7. Shoukys Charakter

Nach unten

7. Shoukys Charakter

Beitrag  Shouky Gofemina am Fr Jan 22, 2010 7:04 pm

Hilfsbereit / immer für andere da / Kummerkasten
Ich kann es nicht ertragen, wenn andere unglücklich sind oder Probleme haben. Dann denke ich immer, dass ich eine Lösung finden muss, wie ich ihnen helfen kann. Die Probleme von anderen interessieren mich sehr, ich will andere Menschen gerne verstehen und ihre Probleme lösen. Manche fühlen sich davon bestimmt genervt aber ich habe auch viele Freunde, die mit ihren Problemen immer zu mir kommen, weil sie wissen, dass ich ihnen gerne helfe und Spaß dabei habe zu sehen, wie sie dann wieder glücklich werden.

Neugierig / naseweis / interessiert an anderen / aufmerksam
Sobald ich jemand Fremdes treffe, will ich so viel wie möglich über ihn erfahren. Selbst rede ich nicht so viel über mich, aber bei anderen mag ich es einfach, wenn ich viel (oder besser noch: alles) weiß. Ich mag es nicht, wenn ich etwas nicht weiß. Das ist natürlich nicht so toll, das weiß ich selbst. Mich nervt es selbst manchmal, dass ich immer alles wissen muss. Mittlerweile versuche ich zu lernen, dass ich auch einfach mal abwarte, ob mir jemand von selbst etwas sagt und nicht immer sofort jede Kleinigkeit erfrage.

Freundlich / nett / großzügig
Fremden gegenüber bin ich immer freundlich und habe Respekt vor ihnen, wenn ich sie noch nicht kenne. Aber auch wenn ich Menschen kenne, habe ich immer Respekt vor ihnen und achte sie. Ich hatte auch als kleineres Kind nie viel Ärger, weil ich sobald es mir zu viel wurde, auf Abstand gegangen bin, statt - wie andere - immer dagegen gehalten habe.

Lebensfroh / glücklich / lebendig
Ich bin ein sehr gut gelaunter Mensch. Es kommt ziemlich selten vor, dass ich einmal traurig oder wütend bin. Hauptsächlich habe ich gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben.

Ungeduldig / hektisch / flatterhaft
In vielen Situationen bin ich einfach zu ungeduldig. Wenn etwas nicht sofort klappt, werde ich nervös und kann mich nicht mehr auf die Sache konzentrieren - dadurch geht es dann natürlich erstrecht schief.

Schüchtern / zurückhaltend / verschlossen / unsicher
Vor allem Fremden gegenüber bin ich ziemlich zurückhaltend. Ich rede recht wenig in großen Gruppen, bei denen ich die Personen nicht so gut kenne. Wenn man mich aber besser kennen lernt, wird man merken, dass auch ich viel reden kann. Es dauert nur seine Zeit.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten