5. Shoukys Hobbys

Nach unten

5. Shoukys Hobbys

Beitrag  Shouky Gofemina am Fr Jan 22, 2010 6:32 pm

Sport
An erster Stelle steht für mich natürlich der Sport. Joggen, Fitnesstraining, Krafttraining, Ausdauer, ... all diese Dinge, die manche einfach nur hassen, sind für mich der beste Zeitvertreib. Wenn es mir nicht gut geht, jogge ich. Wenn ich viel zu überdreht bin und gute Laune habe, jogge ich, um mich wieder zu beruhigen. Also praktisch immer, sobald ich Zeit dafür finde. Leider ist das nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde.

Chester
Chester gehört auch zu meinen Hobbys, Chester gehört zu meinem Leben und zu meiner Familie. Es wäre unvorstellbar, wenn er eines Tages nicht mehr da wäre. Ich finde es spannend, ihn einfach nur zu beobachten, zu sehen, wie er in verschiedenen Situationen reagiert. Jeden Tag und jede Sekunde meines Lebens ist Chester bei mir, ich kann ihm von all meinen Problemen erzählen und er hört mir zu - was bleibt ihm auch anderes übrig? Oft versuche ich auch, ihm verschiedene Tricks beizubringen, aber leider ist er kein Hund, dem man "Sitz", "Platz" und was weiß ich alles lernen kann.

Freunde
Auch auf Rungholt liebe ich es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Es muss nicht immer etwas besonders aufregendes sein. Mit meinen Freunden macht es mir auch Spaß, wenn wir einfach irgendwo rumsitzen und uns unterhalten.. über alles mögliche. Zuhause ziehen meine Freunde und ich oft einfach nur durch die Gegend, verbringen unsere Tage (und Nächte) im Park oder auf irgendwelchen Partys.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten