4. Shoukys Haustiere

Nach unten

4. Shoukys Haustiere

Beitrag  Shouky Gofemina am Di Jan 12, 2010 12:38 am

Chester

Eine kleine Farbratte, die Shouky immer bei sich hat. Mit ihrem 12 Monaten ist sie noch relativ jung, doch trotzdem macht Shouky sich Gedanken darüber, wie lange sie noch leben wird und was nach ihrem Tod passiert.


Peppels

Dass Shouky Peppels gefunden hat, war mehr oder weniger ein Zufall. Was macht eine kleine, graue Hausmaus in einem Buchladen? Während Shouky, Martha und Elbrecht Rogel versuchten, eine vermisste Maus einzufangen, rannte ihnen Peppels vor die Füße. Da sie sofort zutraulich war und sich in Shoukys Händen wohlfühlte, beschloss Shouky das kleine Mäuschen zu behalten.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten