ZEUGNIS DER RUNGHOLT-AKADEMIE DER MAGISCHEN KÜNSTE

Nach unten

ZEUGNIS DER RUNGHOLT-AKADEMIE DER MAGISCHEN KÜNSTE

Beitrag  Jörn Silber am Do Jan 07, 2010 7:22 pm

ZEUGNIS DER RUNGHOLT-AKADEMIE DER MAGISCHEN KÜNSTE
FÜR
Jörn Silber

Das Zeugnis umfasst 3 Hauptfächer, 5 Nebenfächer, sowie ab der 7. Klasse mindestens zwei Wahlfächer. Insgesamt erreichte der Schüler Jörn Silber im Leistungsschnitt die Note 2. Er wird hiermit in die 12. Klasse versetzt.

Mit diesem Zeugnis wird dem Schüler folgender Schulabschluss bescheinigt:
Erweiterte Zauberschulreife

HAUPTFÄCHER
Verwandlungskunde: 1 (gez. Petrosilius Pumpernickel)
Zauberkunde: 2- (gez. Hester Hackelmann)
Zaubertränke: 5 (gez. Mafalda Mistelfeld)

NEBENFÄCHER
Kräuterkunde: 3- (gez. Wilhelm Brehmer)
Geschichte der Magie: 2- (gez. Rudobald Schnawitzki)
Dunkle Künste: 2+ (gez. Drusilla Dinkelsack)
Astronomie: 3 (gez. Wilma Weinstein)
Fliegen: 1 (gez. Tusnelda Greifenklau)

WAHLFÄCHER (ab Klasse 7):
1. Runenkunde: 2(gez. Aaron Rembrandt)
2. Wahrsagen: 2 (gez. Wenzeslaus Waldhusen)


ARBEITSGRUPPEN (AG)
Jörn Silber belegte während dieses Schuljahres erfolgreich die folgenden AGs:
Kunstfliegen: 1 (gez. Tusnelda Greifenklau)
Duellierclub : 1 (gez. Mafalda Dinkelsack)

BEMERKUNGEN:
Jörn hat eine meist durchgehend gute Leistung gezeigt. In Zaubertränke, sind seine Leistungen jedoch miserabel. Er sollte im nächsten Schuljahr besonderes Augenmerk auf dieses Fach legen.
Jörns Sozialverhalten ist gut, jedoch sind seine nächtlichen Aktivitäten gegenüber den letzten Jahren häufiger aufgetreten, was er wohl nicht zuletzt dem Einfluss von Diana Hinterwälder zu verdanken hat.
Außerdem hat er sich im Quidditch als 1. Jäger der Nachtkrabs, hervorragend geschlagen.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten