Rungholt: Festplatz

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Sep 21, 2009 8:13 pm

Etwas abseits sah Shouky Phoibe stehen. Sie warf Coco nochmal einen Blick zu, "macht es was, wenn ich Phoibe zu uns rufe?", fragte sie nachdenklich, doch ohne eine Antwort abzuwarten, stand sie auf und sah in Phoibes Richtung. Sie wartete, bis sie wieder in ihre Richtung sah, um ihr dann winken zu können.

Natürlich hätte Shouky auch zu Phoibe gehen können, aber dafür war sie einfach zu bequem. Außerdem konnten Coco - oder auch Anjun - sie so noch von ihrem Vorhaben abhalten, wenn sie etwas dagegen hätten.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 8:55 pm

pp: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum (15:00-18:00 Uhr: Freizeit/Vorbereitung des Festes)
Noise kam langsam zum Festplatz, sie sah lauter bekannter Gesichter, darunter Valentin, der mal wieder rauchte.
Noise hatte wirklich keine Lust sich zu streiten deswegen wollte sie erstmal nicht zu ihm. Sie sah ein bekanntes Gesicht, Shouky.
Sie kannten sich zwar nicht so gut, nur aus Dianas Erzählungen und aus dem Unterricht, aber das wäre doch eine Chance sie kenneanzulernen. Noise ging zu Shouky rüber, "Na du! Mit wem tanzt du?", fragte Noise und lächelte Shouky an.

[Edit von Lenila: Zeitslot im pp nachgetragen]
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Dominic Hohensayn am Mo Sep 21, 2009 8:58 pm

"Immer langsam. Du hast mich angesprochen und meine Aufforderung in den Wind geschlagen, sonst würdest du nicht mehr da vorn stehen und mich anglotzen." Letzteres war gelogen, Dominic wusste nicht, ob er das tat. Aber Dominic ging einfach einmal davon aus, dass dem so war, denn erfahrungsgemäß lag er mit dieser Mutmaßung richtig.
"Da es also leider so ist wie es ist und du sprechen kannst, wäre es an dir gewesen zu antworten. Wir sind hier nicht im Zoo und wenn du glaubst, ich bin sowas wie ein Äffchen, das man anstarren kann, dann solltest du dir ganz schnell einen anderen Glauben suchen." Dominic ärgerte sich und klang gereizt. Das gabs doch gar nicht. Was bildete der sich denn jetzt schon wieder ein? Einer von Gobs' Kumpels, die sich auf seine Kosten einen Scherz erlauben wollten. Sicher, vom Ton her klang er nicht anders als Högni auch, aber der war viel zu harmlos, als dass er es jemals böse meinen könnte. Der Typ da, dieser Anjun wollte ihn nur provozieren.
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gisela Roth am Mo Sep 21, 2009 9:02 pm

Gisela blickte sich auf dem Festplatz um, von den Fünfern waren noch nicht allzu viele da, hier ein Gesicht, da ein Gesicht. Eustach hatte sie auch schon erblickt und sie fragte sich, wieso der bei Dominic saß. Giselas Auffassung nach hatte der einen Vogel und war grundlos gemein. Dass er sich mit einem anderen Schüler unterhielt, fand sie auch kurios. Sie blickte zu den drei anderen Mädels.
"Ich würde sagen, wir setzen uns irgendwo ganz nah ans Feuer, da ist es bestimmt am gemütlichsten."
avatar
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Sep 21, 2009 9:21 pm

Der andere Junge klang ernsthaft verärgert und war laut geworden. Hatte Anjun den Bogen überspannt? Er versuchte im Dunkeln zu erkennen, ob Dominic nur drohte oder wirklich verletzt war, aber das Gesicht des Braunhaarigen war nicht zu erkennen, denn er hatte den Blick gesenkt und auf das Feuer gerichtet.

„Wie ich darauf komme, dass ich mißvergnügt bist?“, ging er nun auf die Ausgangsfrage Hohensayns ein. „Du sitzt hier und machst ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Dabei ist heute Walpurgis.“
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Dominic Hohensayn am Mo Sep 21, 2009 9:36 pm

Dominic seufzte. "Jetzt tu mal nicht so, als ob es so seltsam wär, wenn ich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machen würde." erwiderte Dominic, der sich natürlich darüber im Klaren war, dass das auf die anderen wirkte, wenn er seinen normalen Gesichtsausdruck zur Schau stellte. Dagegen zu protestieren und festzustellen, dass man ja schließlich nicht den ganzen Tag lachen könne, weil es sowieso nichts zu lachen gebe.
"Außerdem ist heut Walpurgis. Ist das ein Grund, auf Kommando gute Laune zu haben? Was bedeutet der alberne Feiertag denn, hm? Das ist doch nur ein Anlass, die Sau rauszulassen und sich mit total sinnlosen Sachen zu beschäftigen. Egobefriedigung, weil man Birkenzweige zugesteckt bekommt oder Oberhexe geworden ist. Sprünge über ein Feuer, das kann ich jeden Tag machen. Warum mache ich das net [sic!]? Richtig, weil es total albern ist. Also kann ich es auch heute sein lassen. Fazit: Ich lasse mir meine Laune durch so einen Blödsinn nicht diktieren. Und falls du fragen solltest, was ich hier mache: Ich habe Hunger."
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Sep 21, 2009 9:49 pm

Damit sprach Dominic einen Punkt an, den Anjun noch bis vor ganz kurzem sehr ähnlich gesehen hatte und noch am Morgen hätte er ihm aus vollem Herzen Recht gegeben. Nicht ohne Ironie dachte er daran, dass er in Augen Hohensayns jetzt ebenso nervig sein mußte wie Noise und Diana zu ihm.

„Das verlangt niemand. Aber manchmal ist der Abend ganz anders als es noch am Morgen erschien. Was kommen wird, weiß man nicht so genau. Selbst nach der Befragung des Feuerorakes nicht.“
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Sep 21, 2009 9:51 pm

Die Frage traf Shouky härter als erwartet. Sie biss sich auf die Lippe, um sich eine schnippige Antwort zu verkneifen. Sicher meinte Noise es nicht böse, sie konnte ja schließlich nicht wissen, dass Shouky keinen Partner hatte. Also lächelte sie vorsichtig zurück und schüttelte dann den Kopf, "mit niemandem. Aber das macht auch nichts. Ich beobachte gerne, die anderen. Und wirklich gut tanzen kann ich bestimmt auch nicht, ich würde meinem Partner nur wehtun," sagte sie und lachte zögernd. "Und du?," fragte sie neugierig. "Mit wem tanzt du?"

Ihr Blick glitt wieder in Phoibes Richtung, doch da diese immer noch nicht rübersah, widmete Shouky ihre Aufmerksamkeit wieder Noise.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Dominic Hohensayn am Mo Sep 21, 2009 10:00 pm

"Nach der Befragung irgendeines Orakels sowieso nicht. Das ist auch nur Schnickschnack. Wenn wir die Zukunft aus irgendwelchen Orakeln lesen könnten, würde uns das Leben nicht mehr..." Er wollte sagen, dass es dann nicht mehr so schrecklich erscheinen würde, doch dann fiel ihm ein wohl allgemein akzeptierterer Begriff ein. "...so sehr überraschen, wie es das üblicherweise tut."
Dominic hob dann doch noch einmal den Blick und blickte zu Anjun. "Und selbst, wenn der heutige Tag doch irgendwas gutes bringen sollte, weiß ich das nicht vorher. Warum sollte die Wahrscheinlichkeit dafür heute größer sein als an einem anderen Tag? Das ist auch kein Grund, strahlend wie ein Atomkraftwerk durch die Gegend zu laufen. Gibt keinen Grund, also lass ichs sein."
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 10:03 pm

Noise strich sich durch die Haare, das war ihr etwas peinlich, sie wusste nicht dass Shouky keinen Partner hatte, sie meinte es auch nicht böse, Noise musste sich etwas einfallen lassen, damit es nicht dumm klang. "Echt? Du? Wow, hätte ich nicht gedacht!", sagte Noise und lächelte verlegen. Noise hörte eine nervige Stimme hinter sich, das konnte nur Anjun sein "Du!", rief sie und zeigte auf ihn. Noise drehte sich um und grinste in Anjuns Gesicht, dann drehte sie sich um und wendete sich Shouky "Ich? Ähm..." , Noise war etwas sauer auf ihren Partner und wollte ihn erst garnicht nennen. "Ähm... Valetin, weisst du? Valetin Braun", sagte sie leise, und lächelte merkwürdig.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Sep 21, 2009 10:07 pm

Shouky musste grinsen, als sie die Reaktion von Noise bemerkte. Sie zuckte mit den Schultern, "ach .. wenn man sich die ganzen tollen Schülerinnen hier ansieht, ist es ja kein Wunder, dass ich keinen Partner habe," meinte sie lachend und zwinkerte Noise zu. Als Noise den Namen ihres Partners erwähnte, wirkte sie eher bedrückt und wütend, statt glücklich darüber. Shouky sah sie nachdenklich an. "Mmh ... dann solltest du Valentin vielleicht nicht zu lange warten lassen, oder was meinst du?" fragte sie und sah sich suchend auf dem Festplatz um.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Sep 21, 2009 10:07 pm

Anjun hatte keine Vorstellung, was ein Atomkraftwerk sein mochte. Allerdings konnte er das unmöglich zugeben. Strahlend wie die Sonne, war für ihn ein feststehender Begriff und er vermutete, dass dieses „Atomkraftwerk“ eine Muggelbezeichnung für die Sonne sein könnte.

„Du solltest die Wahrsagerei nicht so leichtfertig abtuen, nur weil sie schwierig zu praktizieren ist und nur wenige sie wirklich verstehen. Wo käme die Welt denn hin, wenn noch nicht einmal mehr Hexen und Zauberer die Zeichen deuten könnten?“
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Dominic Hohensayn am Mo Sep 21, 2009 10:11 pm

"Zu diesem Thema könnten wir beispielsweise die Zentauren befragen." gab Dominic schnippisch zurück. Zu Beginn war er von der Wahrsagerei begeistert gewesen, als er noch nicht wusste, was es damit letztendlich auf sich hatte. Mittlerweile hielt er das für ein Märchen. Selbst Zauberern stand es nicht zu, Einblicke in das Schicksal zu bekommen. Das war ein düsteres Geheimnis und hasste die Menschheit.
"Aber das war auch überhaupt nicht mein Punkt. Ich hab mir heute morgen schließlich nicht die Karten gelegt."
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 10:13 pm

Noise grinste, "Ach der kann ruhig warten, oder möchtest du mich loswerden?"
Sie lachte, "Komm, du bist doch auch hübsch, ich glaube wir sind einfach nur mehr Mädchen als Jungs hier auf Rungholt...", sagte Noise und runzelte sich an der Stirn. Noise lächelte, "Kopf, hoch, Nathan wäre zum Beispiel noch frei!", sagte Noise und suchte Nathan mit ihren Blicken.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Sep 21, 2009 10:22 pm

„Nun gut, Du hast Dich also entschlossen die Welt zu hassen. Das ist Deine Entscheidung.“

Während Anjun diese Worte aussprach, bemerkte er, wie sehr sie auch auf ihn selber zutrafen und er fragte sich, was er hier gerade tat. Dominic eine Lehrstunde in etwas geben zu wollen, was er selber auch nicht tat?

Andererseits fühlte er sich wesentlich glücklicher als noch am Morgen. Auch wenn Noise, die gerade hinzu gekommen war, auf ihn zeigte und aus irgendeinem Grunde laut „Du!“ rief. Er hatte ein Versprechen gegenen und würde es auch erfüllen. Coco sollte heute Abend glücklich sein. Und sie würde es sicher um so mehr sein, wenn er es auch war.

„Ich werde Dich in Deinem Grimm nicht länger stören. Aber wenn Du es Dir noch mal überlegst und etwas gegen Deinen Hunger tun möchtest, ich habe noch reichlich Schokofrösche.“
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mo Sep 21, 2009 10:24 pm

pp:Rungholt: Festplatz (18:00-22:00 Uhr: Walpurgisfeier) (+Jörn)
Lachend kam Diana an und sah nach hinten. Ein paar Meter mehr, und Jörn hätte sie noch eingeholt, aber dank ihrem Schummeln war sie es, die gewonnen hatte. "Tja", grinste sie und stellte sich vor Jörn. "Verehrte damen und Herren, der Punkt geht an...trommelwirbel bitte...ja, richtig erfasst, Diana! Nicht traurig sein, Jörn, viellecht beim nächsten mal. Vorausgesetzt, du überlebst diese Woche." Aus den Augenwinkeln sah sie Noise und Shouky, und sie winkte ihnen freudig zu. "Kleiner Trostpreis", sagte sie dann, stellte sich auf die Fußspitzen und gab Jörn einen Kuss auf die Wange.
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 10:28 pm

Diana winkte den beiden Mädchen zu, Noise drehte sich um und winkte zurück.
"Komm rüber Cousinchen!", schrie sie und lächelte fröhlich, da jetzt das Thema gewechselt werden konnte.
"Wo bist du geblieben, lange nicht gesehen!", schrie Noise, die darauf wartete, dass Diana rüberkommt.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mo Sep 21, 2009 10:31 pm

Diana sah Jörn noch einmal flüchtig an und rannte dann auf Shouky und Noise zu. "Hallo meine Lieben", grinste sie sie an und umarmte beide. "Ach, mal hier, mal da. Und, wie geht es euch so? schon aufgeregt?"
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Sep 21, 2009 10:33 pm

Noch während Shouky Noise erklären wollte, dass sie sie mit Sicherheit nicht einfach loswerden wollte, tauchte Diana auf und rannte auf die beiden Mädchen zu. "Hallo," Shouky lächelte sie an. "Mir gehts gut, auch ohne Partner," sie grinste. "Aufgeregt.. naja. Immerhin muss ich mit niemandem übers Feuer springen, da kann ja nicht so viel passieren," meinte Shouky.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Dominic Hohensayn am Mo Sep 21, 2009 10:33 pm

"Richtig. Und in die Entscheidung lasse ich mir von dir nicht reinreden, nur weil du vielleicht glaubst, dass wir auf einem riesigen Haufen aus rosa Zuckerwatte leben." erwiderte Dominic ungerührt. Eingebildeter Wicht. Redet sich wahrscheinlich mit einer privilegierten Stellung das Leben schön, nahm Dominic an.
"Und deine Schokofrösche kannst du gern behalten, ich bin nicht auf deine Almosen angewiesen." Das war fast zu viel für Dominic. Er hätte annehmen können, dass es einfach eine nette Einladung von Anjun gewesen sei, aus dem Tag noch was zu machen, aber er schätzte ihn nicht so ein, dass er irgendwie nett sei oder ihm etwas Gutes wollte. Vielmehr nahm er an, dass er Dominic verspotten wollte.
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Jörn Silber am Mo Sep 21, 2009 10:36 pm

Jörn hätte jubeln können, entschied sich aber etwas anders zu machen. Er beschleunigte seinen Besen, flog einmal um das Feuer und machte vor lauter Freude einen Handstand. Dann ließ sich Jörn nach vorne kippen, machte eine Rolle. Mit eine paar schnellen Schritten über den Boden landete er schließlich sicher. Eine abschließende Verbeugung setzte den Ganzen noch die Krone auf. Ok, die Verbeugung hätte ich mir auch verkneifen können.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 10:37 pm

Noise kicherte, "Du findest schon jemanden!", sagte sie zu Shouky und wendete sich dann zu Diana. "Tzz, nicht wirklich, mein Tanzpartner ist eogistisch und arrogant!", sagte Noise und lachte. Hinter ihnen war es ganz schön laut, Anjun und Dominic hatten Krach, da sag einer Noise sie sei ein Streithahn, das war Seweis genug, Anjun war nicht grade ein Engelchen.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Sep 21, 2009 10:44 pm

Dominic sah aus als wenn er gleich vor Wut platzen würde. Warum verstand Anjun nicht. Die ganze Unterhaltung begann ihn zu nerven. Sicher, er hatte angefangen Dominic zu reizen, aber wie hatte er ahnen können, dass er so fürchterlich dünnhäutig war und selbst ein offen ausgesprochenes Friedesangebot nicht als ein solches erkannte. Er hatte nicht erwartet, dass der Braunhaarige sein Angebot annahm, aber dass er es mit so heftigen Worten zurück wies, machte den jungen Baccaracus zornig. Seine Augen flammten auf und er gab ein aufgebrachtes Geräusch von sich.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Sep 21, 2009 10:48 pm

Eigentlich wartete Noise auf Diana Antwort, da diese nicht kam wendete sich ab.
Plötzlich hörte sie ein merkwürdiges Geräusch, es kam von Anjun, Noise drehte sich um.
"Anjun, was ist den jetzt wieder los? Sagmal, musst du dich mit jedem streiten?", fragte Noise etwas genervt.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Coco Flieder am Mo Sep 21, 2009 10:55 pm

Coco war dem Gespräch zwischen Dominic und ihrem Tanzpartner stirnrunzelnt gefolgt.
Ihr gefiel der Ton zwischen den beiden nicht, aber sie wollte sich nicht einmischen.

Als sie jedoch ein aufgebrachtes Geräusch von Anjun hörte, der sich von Dominic anscheinend hat provozieren lassen, versuchte sie, die Streiterei zu beenden:
"Ok, ihr Lieben, schluss damit! Dominic muss den Schokofrosch nicht essen und Anjun muss sich nicht dadurch provozieren lassen. Wie wäre es, wenn wir einfach freundlich miteinander umgehen, wenigstens heute. Und wenn Walpurgisnacht für euch kein Grund ist, euch zu benehmen, dann freut euch halt auf das Buffet. Ist doch auch eine was Schönes."
.
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten