Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Festplatz

+22
Tusnelda Greifenklau
Lana Sternenstaub
Margo Flaqstein
Kriemhild Klotterbeck
Aaron Rembrandt
Coco Flieder
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Gisela Roth
Noise Fragewürdig
Kathy Tiefensee
Phoibe Plinius
Shouky Gofemina
Elisabeth Fuchs
Eulalia DeLorenzo
Anjun Baccaracus
Högni Blauzahn
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Valentin Braun
Eustach Salamander
Lenila
26 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Sep 26, 2009 1:54 pm

Auch Margo betrachtete interessiert die Flugmanöver. "Vielleicht sollten wir alle in die AG." Solche Manöver konnten einem Sucher vielleicht helfen - außerdem sahen sie ungemein cool aus.

Margo nahm sich noch einen Cracker. "Elisabeth, ich rate dir davon ab, Sucherin zu werden.", sagte sie grinsend. "Sont kriegst du's mit mir zu tun!"
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Elisabeth Fuchs Sa Sep 26, 2009 2:02 pm

Elisabeth schaute etwas bedröppelt drein. Kein Sucher, kein Jäger... Natürlich wußte sie eigentlich, dass die beiden anderen Mädchen nur alberten, oder zumindest war sie sich sehr sicher, dass es so war. Aber trotzdem... Es war ihr unangenehm. Was, wenn sie doch etwas dagegen hätten, im Quidditch gegen sie anzutreten? "Ich mag es aber doch mit niemandem von euch zu tun bekommen..." murmelte sie verloren, und kaute auf einem Cracker herum.
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Sep 26, 2009 6:26 pm

Am langen Buffet drängten sch die Schüler. Nach dem Tanz und der Flugvorführung waren alle hungrig. Die Tische bogen sich unter salzigen und süßen Köstlichkeiten. Es gab verschiedenste Canpés, gefüllte Eier, Salate, Schinkenrollen, Kuchen, Pudding und vielerlei mehr.

„Diese Croquetas de Jamon sehen gut aus!“ Anjun hatte großen Hunger. Allerdings wäre er nie auf die Idee gekommen, sich den Teller so vollzuschlagen wie die Schüler vor ihm. „Möchtest Du auch welche, Coco? Gegrillter Hippogriff ist nämlich leider aus. - Gibst Du mir auch einen Käsespieß, Noise? Für Dich auch, Shouky?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 6:28 pm

Valentin warf seine Zigarette auf den Boden, zertritt sie und machte sich auf den Weg zum Buffe.
Dort stand seine Tanzparterin und ihre Freunde, er stellte sich zu ihnen und strich sich durchs Haar.
Noise seine Partnerin untherhielt sich mit Coco, er unterbrach die Beiden. "Tag Schätzchen!", sagte er zu Noise und lächelte zu Coco. "Coco", sagte er grinsend und reichte ihr die Hand.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 26, 2009 7:00 pm

"Kein gegrillter Hippogreif? Na, dann gib mir auch von den Croquetas de Jamon. Kommt jemand an die Melone herran?"
Coco langte über den gesamten Tisch nach den Melonen. Sie betrachtete ihren Teller zufrieden und wandte sich aus der Menge um den Buffettisch raus.
Plötzlich stand Valentin vor ihr und Noise und dem rothaarigen Mädchen wäre beinahe die Hälfte von ihrem Teller runtergerutscht.
"Hups. Hallo, Valentin." Sie balancierte den Teller in einer Hand, um mit der anderen Valentins zu schütteln.
"Wir wollten schon eine Vermisstanzeige erstellen.", lachte Coco.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 7:11 pm

"Pass auf dein Essen auf", sagte Valetin und half Coco mit ihrem Teller.
Valetin lächelte, er nahm ein Melonenstück in die Hand und überreichte es Coco. "
Vermisstenanzeige? Wolltet ihr? Reizend", sagte Valentin und nahm sich auch ein Melonenstück, von dem er abbiss.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 7:44 pm

Grinsend stieg Diana vom Besen und sah sich um. Sie war lange nicht so aufregend wie Anjun und högni, aber das hatte sie auch nicht vorgehabt. Am Buffet erkannte sie die feurigen Haare von Coco und Anjun, also lief sie auf sie zu. Diana hatte sowieso vorgehabt, sich ihren Bauch vollzuschlagen.

"Na ihr", rief sie fröhlich, als sie bei ihnen ankam, und schnappte sich einen Schokoladenkeks, den sie mit einem mal in ihren Mund beförderte. "Vermisstenanzeige? Wer? Hä?" Irritiert sah sie Valentin an. "Und so nebenbei hi, ich habe dich voll lange nicht gesehen", fügte sie schnell hinzu und grinste ihn an, dann sah sie zu Anjun. "Was auch immer das vorhin war, das war einfach genial. Wer hat sich das von euch ausgedacht? Wer auch immer das war, ich vergöttere ab sofort seine kreativität." Sie verstummte kurz, um sich einen weiteren keks in den Mund zu stopfen. "Warum bist du eignetlich nicht geflogen, Noisi?" Während sie ihre Cousine anspach, suchte sie mit ihren Blicken jörn, aber als sie ihn nicht sehen konnte, zuckte sie leicht mit den schultern und grinste in die Runde.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Sep 26, 2009 8:16 pm

Anjun sah Diana voll ins Gesicht und hob sein Kinn ein kleines Stückchen – vor Stolz, aber auch als ein Zeichen seines Respektes. Er hatte ihren Mut nicht vergessen, sich notfalls auch gegen die ganze Schule zu stellen, als sie sich neben den Außenseiter Dominic gestellt hatte, während alle anderen nicht auf seine Aufforderung reagiert hatten.


Zuletzt von Anjun Baccaracus am Sa Sep 26, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 8:27 pm

"Oh Diana, was für eine Ehre, wie geht es dir?", fragte Valentin das Mädchen, welches grade dazukam.
Er wartete auf ihre Antwort, strich sicht durchs Haar, dass ihm immer wieder ins Gesicht fiel und nahm sich noch etwas zu Essen.
"Keinen Appetit heute?"
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 8:32 pm

"Ja klar, ehre", murmelte Diana und fing an, zu lachen. "Wie soll es mir schon gehen, wie immer gut, dir?" Sie grinste schon wieder und sah sich das Buffet an. "Eine wundervolle Auswahl!" da sie sich nocht auf Kekse beschränken wollte, nahm sie sich eine Hand voll Erdbeeren und tunkte sie in Schokoladencreme. "und erstaunlich muggelig, wenn es um einiges geht",ergänzte sie sich selbst und aß genüsslich ihre Erdbeeren, als sie sah, wie Anjun sein Kinn hob, und anfing, zu lachen. "Wie ich sehe, ist dein ego durch die Aufführung auch gestiegen", sagte sie, man sah an ihrem grisnen jedoch, dass die Aussage nicht ernst zu nehmen war. "Wie gefällt es euch bis jetzt?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 8:37 pm

Valetin lächelte "Ich meine das ernst, wir scheinen uns nicht oft zu begegnen", sagte er und strich sein Haar weg.
"Erdbeeren in Schokolade...", sagte Valentin kopfschüttelnd, "Typisch!"
Er nahm eine Erdbeere und tunkte sie ebenfalls in Schokolade, "Für dich, da es dir eindeutig schmeck!", sagte er und überreichte Diana die Erdbeere. "Ah, ja mir geht es gut!", sagte er lächelnd.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 8:45 pm

Einige Augenblicke dachte Diana nach, dann stimmte sie zu. "Wir sind im selben Jahrgang und im selben haus, aber oft sehen ist irgendwie nicht. Vielleicht, weil du zu oft nach draußen gehst, um dich mal eben umzubringen", sagte sie mit einem neckendem Grinsen und tat so, als würde sie eine rauchen. "bei deiner Liebe zu diesen Dingern bleibt ja nicht viel zeit für uns arme Schulkollegen!" Mit gespielter Dramatik wischte sie sich eine träne weg und lachte dann auf, dann nahm sie etwas irritiert die Erdbeere. "Äh, danke, ich selbst bin ja viel zu schwach, um eine erdbeere in Schokolade zu tupfen." Sie lahcte wieder los und bedankte sich mit einem ironischen Knicks.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 9:15 pm

Valentin zog eine Augenbrau hoch, "Ähm ja...Okay", sagte er.
Was faselt die die für Unsinn? Noch ganz klar im Kopf? Haha, reizend
"Ach, wie du meinst!", sagte er und tat so als würde er sich eine Zigarette rausholen wollen.


Zuletzt von Valentin Braun am Sa Sep 26, 2009 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gisela Roth Sa Sep 26, 2009 9:16 pm

Gisela lachte vor sich hin und bekleckerte sich fast mit der Füllung eines der Hörnchen, das sie gerade verdrückte. Sie fand Elisabeth einfach nur urkomisch in ihrer Art, wie sie sich gab und offenbar einen Konflikt aus dem Weg gehen wollte.
"Es gibt natürlich auch noch eine weitere Möglichkeit. Du kannst problemlos auch Jägerin oder Sucherin werden, ohne mit uns Probleme zu bekommen, wenn du einfach nicht so gut bist wie wir. Da ich dich aber noch nicht spielen gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen und wenn du besser jagst als ich hüte, ist das ja püssologisch [sic!] von mir schlau, wenn ich mach, dass du gar nicht erst Jägerin werden willst, ne?"

[ooc: @Valentin: Gedanken bitte kursiv setzen, danke Smile]
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Elisabeth Fuchs Sa Sep 26, 2009 9:29 pm

Gisela mußte irgendetwas von dem, was Elisabeth gesagt hatte, sehr komisch finden, denn sie lachte so sehr, dass sie sich fast bekleckert hätte. Allerdings wußte Elisabeth beim besten Willen nicht, was sie lustiges gesagt haben könnte, und schaute das andere Mädchen groß an. Bei den Ausführungen über "püssologische" Wirkungen kam sie auch nicht ganz mit, sie verstand nicht recht, was Gisela ihr sagen wollte. "Äh," machte sie erneut. "Ich glaube, das hat sowieso noch Zeit bis zum nächsten Schuljahr..." Sie griff sich eine Hand voll Schokofrüchte. "Aber wir könnten zusammen in der Kunstflug-AG anfangen. Experimentelle Zaubertränke macht nicht so viel Spaß wie gedacht, ich wollte sowieso stattdessen eine andere AG anfangen?" Sie hoffte, dass das jetzt erst einmal das Thema vom Gegeneinanderantreten wegbringen würde.
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 9:34 pm

An Valentins Blick erkante Diana, dass mal wieder niemand verstand, was sie meinte. "Wie auch immer", murmelte sie grinsend, und sah dabei zu, wie valentines Hand zur Tasche wanderte. "Findest du nicht, es gibt coolere Wege zu sterben? Du könntest zum beispiel in den Grand Canion und von dort aus runterspringen oder mit dem Besen runterfliegen, ohne zu bremsen. Dann bekommt man bestimmt voll den Adrenalinkick." Der Rest sah sie zweifelnd an. "Naja, ist ja immerhin besser, als irgendwann wegen Alter im bett zu sterben!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 9:46 pm

Valetin lächelte "Haha, ist ja süß, dass du dich um mich sogst aber ich hab alles unter Kontrolle!", sagte er und zwinkerte Diana zu.
"Ich als Zauberer, werde sicherlich nicht an harmlosen Muggelzigaretten sterben.", sagte er und packte die Schatel wieder ein.
Valentin nahm eine Erdbeere und aß sie, "Wirklich süß, ich weiß nicht wie du das noch mit der übersüßen Schokolade ausshälst. Bei den Muggeln ist ja eh alles halb so süß!"
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 9:52 pm

"valentin, glaub mir, ich Sorge mich nicht um dich, sondern um die allgemeine jugend, die immer schneller zu Zigaretten, Alkohol und Drogen greift." Sie sah ihn kurz mit Überzeugender Miene an, dann lachte sie los. "Ich höre mich schlimmer an, als mein Vater. Aber ich schwöre, das einzige, was ich über deinem Grab sagen werde, wenn du an Zigaretten stirbst, ist "hab ich es nicht gesagt." ."Ein Grinsen huschte über Dianas Gesicht und sie zeigte dem Jungen die zunge, dann nahm sie sich eine weitere erdbeere. "Ach, glaub mir, frag den rest der Welt, mir kann es einfach nicht süß genug sein!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gisela Roth Sa Sep 26, 2009 9:56 pm

"Naja, um in die eine AG einzutreten, brauchst du die andere ja nicht verlassen. Die haben sich bei den AGs ja was gedacht und die so gelegt, dass sich die AGs nicht zeitlich überschneiden und jeder Schüler gern alle AGs belegen kann, wenn er möchte. Ich glaube allerdings nicht, dass irgendjemand so verrückt wäre." Dass jemand, Högni, in der Tat doch so verrückt war, wusste Gisela einfach nicht. Mit diesem Högni hatte sie nicht wirklich was zu tun.
"Was ist denn an den Zaubertränken so doof?"
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 9:58 pm

Valetin strich sich durch Haar und schaute Diana an.
Ein Grinsen umfasste sein Gesicht "Was wirst du sagen? Oder möchtest du mir dann einfach die Zuge zeigen?", fragte er.
Valetin spielte mit seinem Feuerzeug rum, "Gib es doch zu, du machst dir Sorgen!"
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 10:01 pm

"Heilige prinzenrolle, du hast echt Komplexe", stöhnte Diana auf und zeigte ihm zur bekräftigung die Zunge. "nicht alle machen sich sorgen um dich, Valle, und ich gehöre eindeutig zu der Art Mensch, die sich lieber zu wenig, als zu viel Sorgen machen. Meine Sorgen beschränken sich darauf, dass ich satt sein soll, der Rest interessiert mich nicht..." Sie sah sich um, was der Rest der schule so machte, aber jetzt war anscheinend die zeit zum feiern. "Von mir aus rauch jetzt die ganze Schachtel, ich werde mit einem pokerface dabei zusehen."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Valentin Braun Sa Sep 26, 2009 10:06 pm

"Haha, süß!", sagte Valentin "Nein, ich rauche jetzt nicht, doch nicht in deiner Anwesenheit... Oder Noises, die mag das nicht."
"Wollen wir alle ma Buffe stehen bleiben, oder feiern?", fragte Valentin lachend, der ebenfalls merkte, dass sich die meisten Schüler vom Buffe entfernten. "Achja, ist doch gut, ich mache mir auch nie Sorgen, das fehlte mir noch. Wozu das Leben noch komplizieren?"
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Elisabeth Fuchs Sa Sep 26, 2009 10:06 pm

"Ich mag nicht mehr als drei AGs haben, mit Hausaufgaben, lernen und regelmäßig noch ein Buch durchlesen wird das sonst einfach nichts," erklärte Elisabeth. "Das wäre mir zu viel Arbeit." Ein paar weitere Schokofrüchte verschwanden in ihrem Mund, und natürlich kaute und schluckte sie erst artig, bevor sie weitersprach. "Naja, es ist nicht doof, aber es macht nicht so viel Spaß, wie ich gehofft hatte. Es ist schon interessant, aber ich mag's eigentlich nicht weiter belegen." Sie klang fast, als müsse sie sich bei Gisela dafür entschuldigen, dass ihr die AG keinen Spaß machte - aber immerhin hatte sie an diesem Abend bestimmt mehr mit ihren Klassenkameraden gesprochen wie im ganzen vorangegangenen Schuljahr.
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gisela Roth Sa Sep 26, 2009 10:16 pm

"Du könntest das Buch weglassen oder das Buch in den Ferien lesen." meinte Gisela, ganz praktisch veranlagt und nicht mit allzu viel Sinn für Bücher. Sie las zwar gelegentlich auch ein Buch, aber insgesamt gab es Dinge, die sie dann doch lieber machte, als still zu sitzen und ihre Nase in bedrucktes Papier zu stecken.
"Aber wenn es nicht so ist, wie du gehofft hast und es dir nicht genug Spaß macht, um weiterzumachen, dann gehst du halt im neuen Schuljahr nicht mehr zu Experimentelle Zaubertränke, sondern kommst mit uns zum Kunstfliegen. Die sind bestimmt erschreckt, wenn wir da alle plötzlich mitmachen wollen. Und dann lernen wir sie auf dem Besen noch zusätzlich das Fürchten." Gisela machte HAPPS und das restliche Hörnchen war in ihrem Rachen verschwunden und rutschte in den Magen.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Sep 26, 2009 10:20 pm

Anjun hörte dem Geplänkel zwischen Valentin und Diana mit unbewegter Mine zu, während er sich noch einige wenige, ausgewählte Stücke vom Buffet suchte. Er verstand so und so nicht, warum Valentin Muggelzigaretten rauchte. Sein Vater paffte ab und an eine magische Zigarre, aber das war etwas ganz anderes, denn wenn man sie rauchte, stiegen im feinen Zigarrendunst bläuliche Tiere, Blumen oder Schiffe auf. Das war viel unterhaltsamer und für einen Zauberer würdevoller als Muggelzigaretten.

„Du solltest lieber etwas Richtiges rauchen und nicht diesen Muggelshag.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Festplatz - Seite 7 Empty Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten