Hauptgebäude: Eingangshalle

Nach unten

Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Mo Sep 14, 2009 5:01 pm

Mit schwarzen Marmorfliesen ausgekleidet präsentiert sich die Eingangshalle mit der zweiflügligen Treppe hinauf in den ersten und den zweiten Stock. Im Erdgeschoss findet sich nur der Speisesaal sowie einige Räume, welche der Verwaltung dienen, sowie Toiletten für Hexen und Zauberer. An der Wand hängt ein Diplom des Zaubereiministeriums, mehrere Urkunden von der Schülermeisterschaft im Quidditch sowie ein Portrait von Horatio Hollerbeck, dem Gründer der Schule, der allerdings nie in seinem Bild anzutreffen ist. Niemand weißt genau, warum dies der Fall ist...
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Mo Sep 14, 2009 5:07 pm

pp. Aufenthaltsraum

Jörn betrat die Eingangshalle. Sie war total Leer. So etwas hatte er vorhin beim Essen gehofft und genau das war eingetroffen. Sichtlich erfreut und erleichtert, lehnte Jörn sich an die Wand um auf Diana zu warten. Ich bin mal gespannt, ob sie Pünktlich kommt. Nervös, spielte er mit dem Zweig in seiner Hand.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mo Sep 14, 2009 9:53 pm

pp: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum
Pfeifend kam Diana in die Eingangshalle und sah sich nach Jörn um. Schwer zu finden war er nicht, da er als Einziger an der wand gelehnt stand und auf sie wartete. Ein grinsen breitete sich über ihr Gesicht, als sie auf Jörn zukam. "Hallo, lange nicht gesehen", grinste sie ihn an und hoffte, er hatte nicht bemerkt, wie sie sich fast hingepackt hatte. "ich bin pünktlich", fügte sie hinzu. "Hoffentlich jedenfalls."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Mo Sep 14, 2009 10:07 pm

Jörn blickte auf. "Hallo Diana, ja du bist pünktl...man, du siehst echt bezaubernd aus." Er lächelte sie freudig an. "Du hast doch nicht extra wegen mir ein Kleid angezogen? Nicht das es dir nicht stehen würde, ich finde du kannst alles tragen..." Man, was rede ich den da? "Ich meine..., du..." Verdammt, warum ist das nur so schwer?
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Di Sep 15, 2009 5:03 pm

Mit einem grinsen sah Diana Jörn an. "Danke, ich finde du kannst auch alles tragen, obwohl...bei einem Kleid hört wohl der Spaß auf." Sie überspielte ihre Nervosität mit einem weiterem Grinsen. "ähm...und joah..." Nervös spielte sie mit einer Haarsträhne und grinste weiterhin. "Äh...Noise hat mir die Haare gemacht!" "Etwas noch dümmeres ist dir wohl auch nicht eingefallen, du Gnom."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Di Sep 15, 2009 6:36 pm

Jörn stutze kurz. Wieso, sagt Diana das Noise ihr die Haare gemacht hat, wenn ich es doch gesehen habe? Wenigstes hatte Jörn sich nun wieder gefangen und fing laut an zu lachen. „Ich glaube so wird das nichts mit uns, mein kleines Butterblümchen, wir benehmen uns ja wie zwei liebes tolle Trolle." Dann fing er noch lauter an zu lachen, was wohl an der Grenzwertigkeit des Spruchs lag.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Di Sep 15, 2009 9:45 pm

Diana schenkte Jörn einen skeptischen Blick. "Kannst du dich entscheiden, ob ich jetzt für dich ein Butterblümchen, oder ein Troll bin? Ich muss wissen, ob ich mich rächen muss, du...du..." "Shit, wo bleibt meine kreative Phase..." "...Du Bücherwurm. Ha, jetzt habe ich es dir voll gegeben!" Grinsend sah sie Jörn an. "Also mir wäre ja Butterblümchen lieber, zu dir passt Troll aber ganz gut."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Mi Sep 16, 2009 8:35 am

Jörn hörte wieder auf zu lachen. „Also jetzt bin ich ein wenig beleidigt...“ Er überlegte übertrieben. „Nein, ich habe noch einmal darüber nachgedacht und habe entschieden, dass ich es doch nicht bei.“ Jörn grinste Diana an. „Ich bin froh, das dich noch niemand gefragt hatte. Er strahlte noch etwas mehr. „Dachte heute morgen schon, ich hatte meine Gelegenheit verpaßt.“
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mi Sep 16, 2009 3:36 pm

"Puh!" Übertrieben erleichtert wischte sich Diana den Schweiß von der Stirn. "Da habe ich ja wohl noch mal Glück gehabt, oder?" Auch sie grinste Jörn an und fing leicht an, zu lachen. "Ich hatte ehrlicherweise darauf gehofft, dass du mich fragst."
Leicht neugierig überlegte sie, wass es losgehen sollte, und sah sich um. "Bald sollte es wohl so weit sein."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Mi Sep 16, 2009 3:53 pm

Jörn war einen Blick auf seine Uhr. Es geht gleich los, ok dann werde ich mal.„Wollen wir dann schon einmal zum Festplatz gehen,“ fragte Jörn. Er drückte sich von der Wand ab und hielt Diana seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte.
„Na los, oder soll ich dich etwa dorthin tragen?“
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mi Sep 16, 2009 4:24 pm

Prüfend sah Diana Jörns Hand an und überlegte. "Du kannst mich Huckepack nehmen", sagte sie schließlich und lachte los. "Okay, das tu ich dir lieber nicht an! Also von mir aus können wir schon hingehen, ist mir total egal."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Do Sep 17, 2009 8:41 am

"Vermisst du etwa schon die anderen Schüler?" Jörn lächelt sie an. „Das währe wirklich schade, ich habe extra diesen Ort für unser Treffen gewählt, damit wir ein wenig alleine sind.“ Er warf ein Blick aus den Fenster und sagte etwas verträumt: „Einmal ganz ohne Noise, Fabi oder Coco, nur du und ich...“
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Do Sep 17, 2009 3:11 pm

"Stimmt ja", antwortete Diana. "Wir sind nicht nicht sehr oft alleine!" grinsend lehnte sie sich wieder an die Wand an und sah Jörn an. "Wir können ruhig noch etwas hier bleiben, so lange du es mit mir aushälst ist es okay." Sie zupfte etwas an dem Material rum. "Und jetzt, nur du und ich...?"
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Do Sep 17, 2009 3:53 pm

„Glaub mir, wenn es jemand mit dir aushalten kann außer Noise bin das doch wohl ich.“ Jörn wusste nicht warum, doch immer wenn Diana lachen oder auch nur grinsen musste, steckte es ihn an. Lächelnd und schweigend sah er das Mädchen an.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Do Sep 17, 2009 3:59 pm

"ähm...wenn du es angeblich so gut mit mir aushälst...könntest du auch was sagen", sagte Diana und wurde durch Jörns Schweigen etwas unsicher. "Sag mal, hast du eigentlich wieder ein Buch mit, oder entspricht die feier heute deinen Ansprüchen so sehr, dass du nicht in eine andere Welt fliehen musst?"
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Do Sep 17, 2009 4:57 pm

Jörn hob abwehrend seine Hände. „Ich würde es doch niemals wagen, wenn ich mit dir ein Da... ich meine Ausgehe, ein Buch mit zu nehmen.“ Vorsichtig fühlte er mit der linken Hand nach seiner Innentasche. Gott sei dank, ich habe es im Aufenthaltsraum vergessen. „Keine Sorge, du hast heute Abend meine ganze Aufmerksamkeit, na ja vielleicht muss ich mal kurz verschwinden, doch dann bin ich wieder da.“ Kurz überlegte er, ob sie etwas von der Überraschung wissen sollte, doch entschied sich dann aber anders. Würde es sonst den ganzen Spaß verderben.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Fr Sep 18, 2009 10:28 am

"Deine volle Aufmerksamkeit, wow." lachend sah Diana Jörn an. "Ich fänds nicht so schlimm, Jörn ohne Buch ist irgendwie...komisch." Sie überlegte kurz, ob sie Jörn jemals ohne Buch gesehen hat, oder ob das jetzt tatsächlich eine Prämiere war. "Momentmal, warum solltest du verschwinden? Gehört das zur Tradition?", fügte sie dann verwirrt hinzu.
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Fr Sep 18, 2009 10:43 am

„Lass dich einfach überraschen, es wird dir bestimmt gefallen,“ sagte Jörn geheimnisvoll. Herausfordernd grinste er sie an. „Wollen wir noch unsere Besen holen, ich habe heute irgendwie Lust auf eine Handstand. Da wir in der Kunstflug AG und im Quidditch Team sind, wir so etwas doch von uns erwartet.“
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Fr Sep 18, 2009 4:38 pm

"Ja, es wird mir bestimmt gefallen", murmelte Diana. "Aber...aber es würde mir noch mehr gefallen, wenn du es mir sagen würdest". fügte sie dann hoffnungsvoll hinzu und grinste ihn an. "Irgendwie hast du es voll mit Handständen, oder? Aber klar, können wir machen."
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Jörn Silber am Fr Sep 18, 2009 5:55 pm

Jörn stand auf und hielt Diana seine Hand hin. „Na dann komm du Butterblümchen. Lass uns zum Quidditchfeld gehen.“
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Diana Hinterwälder am Fr Sep 18, 2009 7:12 pm

Grinsend nahm Diana Jörns Hand und sah ihn an. "Okay, Bücherwurm!"
tbc: Quidditchfeld (+Jörn)
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten