Langhaus / Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)

Nach unten

Langhaus / Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo am So Sep 13, 2009 1:58 am

Der jahrgangsübergreifende Schlafsaal der Mädchen ist ein länglicher Raum, der mit Betten vollgestellt ist, die rechts und links eines freien Gangs in der Mitte stehen. Jedes Bett ist ein Himmelbette mit schweren Vorhängen einmal um das Bett herum. Neben den Betten haben die Schüler ihre Truhen stehen, in welchen ihre persönliche Dingen liegen. Für Kinder aus Muggelhaushalten gibt es Schultruhen, in welche sie ihre Sachen einräumen können. An der hinteren Wand sind mehrere Fenster, vor welchen dunkelrote Vorhänge mit goldenen Kordeln hängen, die nachts von den Tutoren zugezogen werden. Für die jüngeren Schüler ist ab 20.00 Uhr Bettruhe.
avatar
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus / Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo am So Sep 13, 2009 2:02 am

pp: Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Eulalia betrat immer noch grinsend den Schlafsaal und zog schnell ihre Robe an. Jetzt musste sie nur noch einen Birkenzweig herzaubern. Zum Glück stand vor dem Fenster des Langhauses eine und so konnte Eulalia mit dem Schwung ihres Zauberstabes einen dirket in ihre Hände befördern. So einfach so gut. Für Anselm hatte sie nun einen... doch eigentlich wollte sie auch Dominc nicht ungeschoren davon kommen lassen. Von einem Nacktzauber hatte sie Abstand genommen und noch mal ein Tütü war sicherlich langweilig. Aber ein wenig Verwirrung stiften... Dominic einen Zweig zustecken und es so aussehen lassen, als wäre es jemand anders gewesen... Oder ihn in Ruhe lassen und Anselm abknutschen... die Entscheidung war aber auch schwer.
avatar
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus / Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo am So Sep 13, 2009 5:13 pm

Eulalia musste aber natürlich nicht lange überlegen. Sie hatte Anselm ja versprochen weder Kinder zu essen, noch Dominic an zu feinden außer er provozierte sie, was ja auch häufiger vorkam.

Mit einem letzten Blick in den Spiegel, verbarg sie ihren Birkenzweig und ging wieder zurück.

tbc: Nachtkrabs Aufenthaltsraum
avatar
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus / Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten