Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Beitrag  Coco Flieder am Fr Sep 11, 2009 10:28 pm

Coco schaute die beiden an und hoffte, dass kein Streit vom Zaun brechen würde.
Also sagte sie einfach leicht hin: "Mir gefallen alle Haarfarben. Rot ist feurig, Braun ist erdig, Blond ist sonnig und Schwarz ist, ähm, dunkel?"
Schwachsinn, aber sei es drum, wenn sie so eine neuerliche Zankerei verhindern konnte.

Coco hatte aber noch ein Problem: Sie standen immer noch in dem kleinen Raum.
"Ich...", möchte gerne hier raus, weil ich sonst Panik bekomme, "...würde gerne wissen, was heute auf den Fest so passiert.!
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Beitrag  Noise Fragewürdig am Fr Sep 11, 2009 10:32 pm

Noise grinste, "Also, gut lasst uns die Haare machen",
sagte sie und ging in Richtung Tür.
"Also wo möchtet willst du hin?", fragte noise und wartete auf Coco.
Sie warf noch einen mäßigen blick auf Anjun und wartete weiterhin auf Cocos Reaktion.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Beitrag  Coco Flieder am Fr Sep 11, 2009 10:38 pm

Es wurde schlimmer...
"Raus. Ich muss hier raus.", Cocos Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
Die Wände begangen tatsächlich näher zurücken; Schweiß trat auf das blasse Gesicht des Mädchens.
Bilder blitzen vor ihren Augen auf: Die ständige Dunkelheit des Hauses, ein Gefühl, als würde sie ersticken...

"Es tur mir Leid, Anjun", rief sie, während sie Noise an der Hand packte, um endlich raus zu kommen.

tbc:Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum (+Noise)
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Beitrag  Anjun Baccaracus am Fr Sep 11, 2009 10:50 pm

Ein wenig irritiert sah Anjun den beiden Mädchen hinterher, die es plötzlich sehr eilig hatten die Eulerei zu verlassen. Coco war blass geworden und feiner Schweiß glänzte auf ihrer Haut. Was war mit ihr? Sie wurde doch hoffentlich nicht krank.

Mit großen Schritte wollte er ihnen folgen, doch er verlangsamte sie wieder. Was immer der Grund für ihr Verhalten war, sie wollte scheinbar nicht, dass er es wußte. Irgendwie enttäuschte es ihn, auch wenn er sich eingestehen mußte, dass er ihr keinerlei Grund geliefert hatte ihm irgend etwas Vertrauen zu schenken. Und wenn sie nicht wollte, dass er erfuhr warum sie so plötzlich floh, dann würde er das respektieren. Jedenfalls am heutigen Tag.

Er ging noch einmal zu Phoibes Eule, um zu sehen, ob es ihr noch immer schlecht ging, aber hauptsächlich, um den Mädchen einen Vorsprung zu geben. Dann verließ auch er die Eulerei.

tbc: Rungholt - Festplatz
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten