Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer

Beitrag  Phoibe Plinius am So Aug 30, 2009 1:14 am

Phoibe schaute kurz zu Eulalia rüber und blickt dann auf den Boden, um sich die ersten Tanzschritte wieder ins Gedächtnis zu führen. Was hatte Amabella noch gesagt? Als erstes fasst man sich alle an die Hände, Mädchen neben Junge und andersherum, dann tanzt man eine Runde nach rechts, und dann eine nach links, dabei werden die Beine immer in Richtung Feuer geworfen... Na, das konnte heiter werden. Phoibe hatte zwar Rythmusgefühl, aber tanzen konnte sie kaum.
avatar
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Kathy Tiefensee am Mo Aug 31, 2009 6:00 pm

Kathy stellte sich mit einem glücklichen Lächeln zwischen Eustach und Eulalia.
"Na dann mal los!", sagte sie zu Eulaila und erinerrte sich verseentlich dadran, wie sie mit Mina und ihr bei der Besenflug-AG umgegangen war. Ein kalter Schauder lief Kathy über den Rücken...Aber eigentlich hatte sie ihr sogesehen auch noch nichts getan...
avatar
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anaximander Gobs am Mi Sep 02, 2009 9:34 pm

pp: NPC-Welten

Was für ein Chaos. Anaximander war es natürlich klar gewesen, dass seine Schulkameraden es nicht einmal hinbekommen würden, einen Kreis zu bilden und halbwegs Jungen und Mädchen zu mischen. Selbst wenn man nicht - wie eigentlich für den Tanz nötig - immer einen Jungen und ein Mädchen nebeneinander stellen konnte, hieß das doch noch lange nicht, dass man ganze Mädchencluster bilden musste. Kopfschüttelnd ging er zu den Fünftklässlerinen und trennte Penny und Margo. "Lasst mich mal dazwischen", sagte er und griff jedes der beiden Mädchen an der Hand.
avatar
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Högni Blauzahn am Mi Sep 02, 2009 9:42 pm

[OOC: Dann hier der komplette Kreis, =^.^=. Ich weiß nicht, ob Ihr noch Lust habt, aber von mir aus können wir noch ein bisschen...Ich mache das Mittagessen zwar schon mal auf, aber vielleicht hat der eine oder andere Lust, lieber zu tanzen als zu essen. Das könnt Ihr dann machen, wie Ihr wollt:

Gisela - Eustach - Kathy - Eulalia - Anselm - Phoibe - Dominic - Amabella - Högni - Diana - Nathan - Noise - Penny - Anaximander - Margo - Fabienne]

Högni grinste, als Amabella ihn an der Hand nahm. Offensichtlich war es ihr wirklich ernster mit der Feuerspring-Nummer als gedacht. Wobei sie sich eigentlich klar ausgedrückt hatte. Högni fühlte sich ein wenig befangen, entschied aber, dass er ihre 'Begeisterung' würdigen sollte. Und so lange sie ihn nicht küssen und mit ihm knuddeln wollte... "Dann mal Hand her", schloss er zu Diana auf. Der Kreis war geschlossen und sie konnten zu tanzen beginnen.

Wie Amabella erklärt hatte, ging die erste Runde hüpfend nach rechts. Das Problem war dabei der Takt. Magister Schnawitzki heuerte ein paar der Portraits an, welche im Takt klatschten. Dennoch machte es die Sache nicht einfacher. Högni hüpfte möglichst im Takt in die richtige Richtung und zog Amabella mit, die aber auf der anderen Seite anscheinend festgehalten wurde, wo einige nicht so wirklich mitkamen...irgendwo im Kreis.
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Valentin Braun am Mi Sep 02, 2009 9:46 pm

Valetin war nicht sehr froh darüber, dass sie tanzen sollten, er war kein guter Tänzer und nicht grade gerne an gemeinsamen Aktionen beteiligt. Doch er musste, er saß in der Ecke und wartete bis alle sich hingesellt haben, um sich noch irgendwo einzuquetchen. Als die Klasse immer voller wurde, weil sich alle in der Mitte sammelten, stand Valentin auf und und stelle sich an eine freie Person. Er stelle sich neben Noise die in ihrer linken Seite Nathan hatte. Valentin packte ihre Hand, ohne weiteres zu sagen und wartete.



{Ist doch okay oder Noise? Höngi würdest du mich nachtragen?}
avatar
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Coco Flieder am Mi Sep 02, 2009 10:42 pm

Coco fand das alles sehr spannend. Tanzen, das war mal etwas anderes, als der öde Geschichtsunterricht und es machte Spaß zu sehen, wie ungeschickt sich manche Leute anstellen, obwohl sie nur einen Kreis bilden sollen. Als fast alle sich schon in dem Kreis integriert hatten, setzte sie sich in Bewegung um sich selbst auch einen Platz zu besorgen. Coco schaute wo noch nicht allzu viele Mädchen standen und quetschte sich fröhlich zwischen Högni und Diana. "Ist das okay für euch?", fragte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht,"ich kann mich auch zu Dominic stellen, aber einem von uns Beiden würde das dann die Laune verderben."
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Högni Blauzahn am Mi Sep 02, 2009 11:07 pm

"Ich glaube, Diana und ich werden es überleben, was Diana?", grinste Högni, als sich Coco zu ihnen gesellte. Doch dann musste er sich eilig wieder auf den Takt konzentrieren. Eigentlich sollten alle gleichzeitig in Bewegung sein, aber irgendwie... "Amabella...ist das so noch richtig?", wollte er irritiert von dem tanzerfahrenen Mädchen neben ihm wissen.

[OOC: Gisela - Eustach - Kathy - Eulalia - Anselm - Phoibe - Dominic - Amabella - Högni - Coco - Diana - Nathan - Noise - Valentin - Penny - Anaximander - Margo - Fabienne]
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mi Sep 02, 2009 11:41 pm

Noise war etwas erstaunt, als Valentin sie einfach an die Hand nahm.
Tzz... was erlaubt der sich? Er könnte mich doch wenigstens fragen.
Sie nahm es ihm aber nicht übel, denn sie war total gespannt auf die Feier, und wollte gut aufpassen, damit sie sich ausnahmsweise mal nicht blamiert. Noise stellte sich aufrecht auf, lächelte und machte ein paar Schritte hin und her, die aussahen als würde sie tanzen, was sie dort eigentlich tat, war ihr unklar. Dann machte sie einen kleinen Blick zu Diana, um zu sehen, ob sie nicht etwas falsch machen würde, aber Diana war ihr keine große Hilfe.
Deshalb schaute Noise etwas weiter auf Coco, aber die Sie hatte nicht angefangen zu tanzen. Noise seufzte: "Naja, das wird ja wirklich ein Spaß..."
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Amabella Moorstein am Mi Sep 02, 2009 11:58 pm

Amabella fühlte sich, als ob sie entzwei gerissen wurde. Irgendwas lief hier nicht richtig und irgendwer sollte vielleicht mal das Kommando übernehmen... und vielleicht sollte gerade sie das tun. Also rief sie im Takt:
"Rechtes Bein in die Mitte, linkes Bein in die Mitte, nach rechts herum! Das andere rechts!" fügte sie noch hinzu, als ein paar der jüngeren mit dem falschen Bein anfingen. Ihre Rufe wiederholte sie einpaar mal, bis auch wirklich alle im Takt waren.

Nachdem der Kreis einmal rum war und alle wieder an der Ausgangsstelle angelangt waren, kehrte Amabella ihre Rufe um:
"Links! Rechts! Links! Und Links herum!"
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Coco Flieder am Do Sep 03, 2009 8:29 am

Das machte einfach einen Heidenspaß. Coco liebte zwar nicht gerade das Tanzen, aber Gruppenaktivitäten fand sie toll. Besonders um Unterricht. Sie tanzte einfach Amabella nach, die das richtig gut konnte und achtete nicht darauf, wie sie selbst hier und da mal aus dem Takt kam.
Sie schaute sich die Gesichter der Schüler an: Einigen schien es zu gefallen, aber die meisten blickten ernst und versuchten sich auf den Rythmus zu konzentrieren.
"Wow, Tanzen können wir ja alle richtig gut.", grinste Coco, als sie gerade wieder für einen Moment aus dem Takt kam.
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Phoibe Plinius am Do Sep 03, 2009 3:59 pm

Für Phoibe war das Tanzen kein großes Problem. Die Tanzschritte waren nicht allzu schwer und als Musikerin besaß sie genug Gefühl um den Takt zu halten. Sie begann leise eine Melodie zu summen, die genau zu dem Rythmus des Tanzes passte und indem sie sie immer weiter spann, vergaß sie die Leute um sich herum. Phoibe nahm sich vor, die Melodie gleich beim Mittagessen aufzuschreiben, damit sie sie nicht vergaß und summte leise weiter.
avatar
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Do Sep 03, 2009 4:04 pm

Als Noise hörte was für Schritte Amabella dort aufzählte wurde ihr einiges Klar.
Diese kannte sie, denn sie musste unfreiwillig in den Tanzkurs als kleines Mädchen, was sie natürlich nie zugeben würde, deswegen tat sie einfach so als würde es sie nicht interessieren und tanzte unregelmäßig im Takt weiter.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Diana Hinterwälder am Do Sep 03, 2009 9:56 pm

Lachend versuchte Diana, möglichst im takt mitzukommen, und gab schließlich vor sich selbst zu, dass ihre Füße nicht zum tanzen erschaffen sind. "Falls sie überhaupt zu etwas nützlich sind, dann zum stolpern!" Dann sah sie sich um, wie die anderen vorankamen. Als sie merkte, wie gleichmäßig Coco sprang, versuchte sie sich ihr anzupassen. "ich verstehe einfach nicht, wie du das machst, aber naja!" Anschließend musterte sie Noises nicht gerade besseren versuche, im Takt zu bleiben, und lachte wieder auf. "Man sieht, dass wir verwandt sind, Noisi!"
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Do Sep 03, 2009 10:00 pm

Noise lächelte, sie fand es ausnahmsweise gut, dass sich jemand lustig über sie machte, denn sie will ja nicht, dass jemand weiß, dass sie tanzen kann. Aber nach langen Überlegungen kam sie zum Entschluss auf der Feier richtig zu tanzen, es schadet ja eigentlich nie Blicke auf sich zu ziehen. Noise grinste und musterte sich auf, "Und wenn schon, unser Tanz ist ähm, viel kreativer!"
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Högni Blauzahn am Fr Sep 04, 2009 6:53 pm

Högni konnte wirklich nicht verstehen, warum immer alle jammerten, Schule wäre so langweilig. Die Stunde war doch wieder einmal ausgesprochen lustig und er hatte das Gefühl, sogar langsam im Takt zu sein, was vermutlich daran lag, dass er sich an Amabella orientieren konnte, die nun einmal gut tanzte. Irgendwie schafften sie jedenfalls die Runde, ohne dass Högni einen unfreiwilligen Abgang gemacht oder über seine Füße gestolpert wäre. Damit war dann der erste Teil beendet und jetzt mussten sich nach Amabellas Erklärung - und wenn sich Högni richtig an den Tanz im letzten Jahr erinnerte - die Jungen und Mädchen in zwei Gruppen zusammentun und...
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Eustach Salamander am Fr Sep 04, 2009 6:55 pm

Eustach fand diese Stunde unerwarteter Weise noch schlimmer als sonst. In der Regel war er froh, wenn sie nichts schreiben oder lesen mussten. Aber irgendwie fand er es gar nicht angenehm, zwischen zwei Mädchen zu tanzen und von diesen auch noch an der Hand gehalten zu werden. Er verkrampfte sich und hüpfte den anderen mehr schlecht als Recht hinterher. So gesehen war er froh, als die Stunde endlich vorüber war. [OOC: Ich schiebe Eustach schon mal weiter. Das ist kein Plot für ihn, =^.^=.]

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Fr Sep 04, 2009 11:39 pm

Die Grupe tanzte schon recht regelmäßig im Takt und übte den Tanz weiterhin. Noise lächelte und schaute auf die andere Seite zu Coco, die schon recht gut tanzte. Noise tauschte die Seite vorzeitig mit Diana, um sich mir Coco zu unterhalten. "
Hey Coco, du kannst ja gut tanzen, wo hast du das denn gelernt?", fragte Noise lächlend.

[Edit von Lenila: Ich habe den ersten Satz mal umgeschrieben. Die Schüler, die hier schon weg sind, sind natürlich noch da. Die einzelnen Zeitslots können nebeneinander gespielt werden. Du darfst halt nur mit Deiner Figur nur in einem stecken...=^.^=]
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anaximander Gobs am Sa Sep 05, 2009 11:32 am

"Meine Güte, wie kann man sich nur so ungeschickt anstellen", schüttelte Anaximander den Kopf. Dieses Geschiebe und Geziehe war doch kein Hexentanz. Sicher waren das allesamt Muggelgeborene so ungeschickt wie sie sich anstellten. Dann ging es endlich zum Tanz in der Jungengruppe weiter und schließlich beendete der Magister den Unterricht. "Einige sollten heute nachmittag vielleicht noch mal üben", schlug Anaximander ein wenig höhnisch vor, bevor er abrauschte. [OOC: Ich setze Anaximander mal zum Mittagessen, damit die Neuen nicht so alleine sind, =^.^=]

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anjun Baccaracus am Sa Sep 05, 2009 12:07 pm

„Kathy. Eulalia.“

Ein Junge trat zwischen die beiden Mädchen und löste ihre Hände. Er schien aus dem Nichts aufgetaucht zu sein, denn wie hätte man ihn übersehen können? Er sah aus wie Feuer und Eis. Seine leuchtend roten Haare lagen glatt und glänzend um ein schneehelles, markantes Gesicht. Die Augen waren von einem irritierenden Blau und blickten stolz und kühl. Es war als sehe man in Gletschereis, doch im Grunde dieser kristallblauen Eistunnel brannten glühende Feuer.

Anjun Baccaracus fasste die Hände der Mädchen links und rechts fester. Er wußte, dass sein Griff eher fordernd als sanft war, aber das war ihm egal. Auf keinen Fall wollte er alleine zurück bleiben. Und mit einer der jüngeren Schülerinnen tanzen auch nicht.

Also hatte er Kathy und Eulalia gewählt. Zwar war Kathy in der Klasse unter ihm, aber immerhin war sie eine Nachtkrabs und recht groß gewachsen. Von Eulalia hatte er schon mitbekommen, dass sie ein heftiges Temperament besaß und eigentlich ständig mit nichts auf Rungholt einverstanden war. Im Moment war ihm das ganz lieb. Ihm ging es ähnlich. Außerdem war er schon eine Weile auf Rungholt, aber niemand hatte ihn richtig wahrgenommen. Ein Gefühl, dass Anjun nicht kannte und nicht mochte. Wahrscheinlich lag es daran, dass er sich in den letzten Tagen oft zurück gezogen hatte, um am Strand vom Zauberschloss und seinen Eltern zu träumen. Aber einfach nur zu trauern, war er nicht länger bereit!

Er verneigte sich elegant und mit einem spöttischen Lächeln. Wahrscheinlich würde Eulalia ihn deswegen anfauchen, aber das war alle mal besser, als ignoriert zu werden.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Coco Flieder am Sa Sep 05, 2009 12:55 pm

"Gut tanzen?", fragte Coco verwundert. Dann grinste sie Noise an:"Oh, du meinst dieses rumeiern von mir. Ich persönlich würde das nicht gut nennen, irgendwie fehlt mir das Taktgefühl, aber ich bin als kleines Kind immer mit meiner Familie um das Feuer getanzt.
Aber hey, wie findest du die Idee: selbsttanzende Schuhe! Damit wäre doch das Problem gelöst." Coco lachte auf. Sie selbst fand die Idee prima und würde sich gleich heute Abend nach dem Fest an die Pläne machen.
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Phoibe Plinius am Sa Sep 05, 2009 1:13 pm

Phoibe hatte jetzt genug vom Tanzen. Die Melodie, die sie gesummt hatte, schwirrte ihr nun schon so laut und deutlich im Kopf herum, sodass es fast schon störend war. Wie sollte man denn so tanzen können? Sie ließ Dominics und Anselms Hände los, packte ihre Sachen und machte sich auf zum Speisesaal.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Margo Flaqstein am Sa Sep 05, 2009 1:39 pm

Margo hatte es zuiemlich unfreundlich gefunden, wie Anaximander sich dazwischen gedrengt hatte. Klar, die Fünftklässlermädchen hatten sich gehortet (in dem Alter durchaus normal), aber deshalb musste man ja nicht so grob werden.

Margo hatte einigermaßen gekonnt mitgetanzt, war aber dann doch froh, dass die Stunde vorbei war. Sie beeilte sich aus dem Klassenzimmer zu kommen.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Sa Sep 05, 2009 3:15 pm

Noise kicherte, "Selbsttanzende Schuhe? Super Idee, ich liebe Schuhe, und dann noch welche die uns helfen, das wäre doch was!", Noise lächelte, sie fand Cocos Idee spitze, obwohl sie ja eigentlich tanzen könnte, würden solche Schuhe nie schaden, denn jeder kommt mal aus dem Takt. "Wir können uns ja später gemeinsam ransetzen, wenn du willst?", fragte Noise lächelnd und packte ihr Zeug zusammen. "Ich gehe gleich essen, kommt irgendwer mit?"
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Coco Flieder am Sa Sep 05, 2009 3:25 pm

"Au ja! Ich haben so einen Hunger, ich könnte glad einen Drachen verputzen. Hoffentlich gibt es was Ordentliches.", grinste Coco,"Hör mal, dass mit den Schuhen ist eine tolle Idee. Wie wär´s damit: Ich sorge dafür, dass sie funktionieren und du sorgst dafür, dass sie gut aussehen. Das wird klasse, ich spüre es schon in meinem Magen...oder den Hunger."
Coco lachte. Es war herrlich. Sie hatten eine tolle Idee, es gab keinen öden Geschichtsunterricht und heute Abend steigt eine richtige Fete.
avatar
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Eulalia DeLorenzo am Sa Sep 05, 2009 3:27 pm

Eulalia schaute Anjun nur kurz an und lachte dann leise spöttisch. "Schau mal Kathy, Mister Wichtig ist auch mal aufgeschlagen!"
Dann drückte sie seine Hand. Zu ihren Teamkollegen beim Quidditch war sie meistens nett, außer sie forderten es auch wirklich heraus.
"Na dann Anjun! Du kennst ja den Tanz und du weißt ja, wie es weiter geht."
avatar
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten