Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Noise Fragewürdig am Sa Sep 05, 2009 3:37 pm

Noise lachte "Gut, wir können uns ja später zusammen setzen. wollen wir jetzt essen gehen, mein Magen knurrt wie verrückt." Noise nahm ihr Tasche und verschwand.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit) (+ Coco Flieder)

[occ: hab dich mal mitgenommen,ok? wir müssen jetzt im speisesaal posten!]

[Edit von Lenila: "tbc" korrekt angepasst, =^.^=. Und von müssen ist keine Rede...]
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anjun Baccaracus am Sa Sep 05, 2009 4:01 pm

//Mr. Wichtig//, irgendwie fand Anjun diese Bezeichhnung unpassend und ärgete sich kurz darüber. Immerhin hatte er sich nie so einsam und unwichtig gefühlt wie in den letzten Tagen. Doch Eulalia lachte leise und ihre Stimme hatte eher freundlich-neckend als agressiv geklungen und so entschied er, dass es keine Beleidigung war.

Er erwiderte ihr spöttisches Lächeln, während er einen Schritt und ein Sprung nach rechts machte, und sagte im gleichen Tonfall: „Ich werds nicht sein, der Dir beim Schwinghüpfschritt auf die Füße tritt. - Ich hoffe Du kannst die Fliegepassage? - Und was ist mit Dir, Kathy, bist Du auf die magische Spirale vorbereitet?"
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Högni Blauzahn am Sa Sep 05, 2009 6:15 pm

[OOC: Die Spieler, die schon im nächsten Zeitslot spielen, habe ich mal eingeklammert: Gisela - (Eustach) - Kathy - Anjun - Eulalia - Anselm - (Phoibe) - Dominic - Amabella - Högni - (Coco) - Diana - Nathan - (Noise) - Valentin - Penny - (Anaximander) - (Margo) - Fabienne
Dominic ist zudem abgemeldet (also entfallen auch Dominic und Anselm). Mit dem Reigen waren wir jetzt eigentlich durch. Laut Amabellas Erklärung vom Anfang müssten wir nun eine Mädchen und eine Jungengruppe bilden. Vielleicht kommt dann jetzt die 'Fliegepassage', =^.^=?]

Högni löste sich von seinen Tanzpartnerinen und gesellte sich zu Dominic, Anselm und den anderen, um eine Reihe auf der einen Seite zu bilden, während die Mädchen auf der anderen waren. In der Mitte war das imaginäre Feuer, das sie nun in der Fliegepassage überspringen mussten, um sich auf der anderen Seite einen Partner zu suchen und mit diesem zurück zu springen. Högni hatte seinen Partner seit dem Beginn der Stunde schon und zwinkerte Amabella zu, während sich die Mädchen noch sortierten.

"He, Anjun", winkte er dem rothaarigen Jungen, die Lücke bei ihm aufzufüllen. Nathan und Valentin fehlten auch noch. Vermutlich würde das heute abend schneller gehen. Immerhin übten sie dafür auch...
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anjun Baccaracus am Sa Sep 05, 2009 6:46 pm

Anjun warf einen schnellen Blick zu der sich formierenden Reihe der Mädchen. Auf keinen Fall wollte er mit irgendeiner Schnepfe über das Feuer springen müssen. Er ärgerte sich, dass er noch niemanden gefragt hatte. Er wagte es aber nicht Högni warten zu lassen. Der 10-Klässler war beinahe so etwas wie eine Respektsperson für ihn, denn er hatte ihn beim Quidditsch beobachtet. Auch wenn er für das falsche Haus spielte, mußte Anjun doch zugeben, dass er gut war. Und sein Name, „Högni“, gab ihm den leisen Verdacht, dass er eventuell mit ihm verwandt sein könnte. Wenn auch um hundert Ecken, denn er hatte ihn noch auf einer Familienfeier gesehen.

Dann war er an der Reihe. Er stellte sich vor wie er die Schwerkraft überwand und sprang. Für einen Augenblick genoß er das Gefühl zu fliegen. Es würde noch schöner sein, wenn heute Abend das Feuer brannte. Dann setzte er auf und sah in das Gesicht des Mädchens mit dem er über das Feuer springen würde.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Amabella Moorstein am Sa Sep 05, 2009 7:14 pm

Nach einiger Zeit war der Tanz an dem letzten Teil angekommen, der Sprung über das im Moment noch imaginäre Feuer. Amabella erblickte Högni und reichte ihm ihre Hand zum Sprung. Wie sie sich auf diesen Moment gefreut hatte. Und dies war erst die Generalprobe. Heute abend würde dieser Sprung richtiges romantisches Flair haben, zu Mindest für sie, wie das Ganze bei Högni aussah. Eigentlich wusste sie es nicht.
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Eulalia DeLorenzo am Sa Sep 05, 2009 7:16 pm

Eulalia sprang mit Anselm über das Feuer. Die Fliegepassage hatten sie also gut gemeistert und Eulalia war auch froh darüber. Am meisten aber freute sie sich nun auf das Mittagessen. Enschloßen zog sie Anselm aus dem Klassenzimmer heraus.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)

[Edit von Lenila: Anselm rauseditiert, weil ich den sonst im nächsten Thread nicht reineditieren kann, =^.^=]
avatar
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Diana Hinterwälder am Sa Sep 05, 2009 8:10 pm

Da Dianas Magen schon seid einiger Zeit protesierte, und immer lauter knurrte, packte sie schnell ihre sachen zusammen und machte sich auf dem Weg zum Speisesaal. Das Springen musste man ja nicht so proben, wie den Tanz, also würde sie sowieso nichts wichtiges verpassen.
"Viel Spaß noch!", rief sie in den Raum und amchte sich auf den Weg.
tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Nathan Rost am Sa Sep 05, 2009 8:24 pm

Als Nathan sah, wie Diana, und davor auch Noise verschwanden, packte er auch seine Sachen zusammen und folgte ihnen. Ihm wurde bewusst, dass er noch kein Mädchen gefragt hat, ob sie zusammen springen wollten, und nahm sich vor, eine gleich zu fragen.
tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Valentin Braun am Sa Sep 05, 2009 8:26 pm

Valetins Partnerinnen verswanden eine nach der anderen, so machte er sich auch auf den Weg.
tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Anjun Baccaracus am So Sep 06, 2009 6:13 pm

Der Saal begann sich zu leeren und Anjun hatte nun überhaupt keine Lust mit den hoffnungslosen Fällen zurück zu bleiben, die auf die letzten Minuten noch versuchten die Walpurgistänze zu lernen. Also schnappte er sich seine Sachen und ging zum Speiseraum.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-15:00 Uhr: Mittagessen/Freizeit)
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Högni Blauzahn am So Sep 06, 2009 9:28 pm

Högni nahm Amabella bei der Hand und zusammen sprangen sie über das - natürlich nicht wirklich vorhandene - Feuer. Danach ging der Tanz weiter, bis es zum Ende der Stunde läutete. "Na, hat doch schon mal ganz gut geklappt", meinte Högni zu Amabella, während er seine Tasche packte. "Da dürfte heute Abend mit einem echten Feuer nicht viel schief gehen." Er grinste und folgte den anderen zur nächsten Stunde.

tbc: Rungholt: Wald 15:00-18:00 Uhr: Freizeit/Vorbereitung des Festes
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Amabella Moorstein am Mi Sep 09, 2009 4:49 pm

Amabella nickte Högni noch mal nett zu, packte dann ebenfalls ihre Sachen und verschwandt aus dem Klassenraum. Sie wollte sich beeilen, damit sie die schönste Robe bekam.

tbc:Elewetritschen Aufenthaltsraum 15:00-18:00 Uhr: Freizeit/Vorbereitung des Festes
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Penny Winterwald am Do Sep 10, 2009 4:45 pm

Da es geklingelt hatte und alle ihre Freundinnen schon weg wahren, machte sie sich auf den Weg in den Aufenthaltsraum...


tbc: Hauptgebäude: Aufenthaltsraum Wolpertinger (15:00-18:00 Uhr: Freizeit/Vorbereitung des Festes)
avatar
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer "Geschichte der Magie"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten