Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

4 verfasser

Nach unten

Was soll gespielt werden?

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan1063%Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan10 63% 
[ 5 ]
Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan1025%Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan10 25% 
[ 2 ]
Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan1012%Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan10 12% 
[ 1 ]
Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan100%Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Wahlan10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Lenila Mi Jul 15, 2009 9:23 pm

Moinsen Kinnings,

ich bin bekanntlich bis 28.07. im Urlaub und kann Euch nichts neues einstellen bis dahin. Daher mal die Frage, wie Ihr es gerne hättet, =^.^=. Bitte grad voten. Wer was sagen will, darf natürlich auch gerne noch was sagen, *smile*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Donatus Tauglanz Do Jul 16, 2009 2:41 pm

Ich würde gerne Donatus erste Besenflugstunde als Timeplay machen, bin aber grad nicht sicher ob das geht weil das ja eine Unterrichtsstunde ist.

Lieber Gruß,
Julia
Donatus Tauglanz
Donatus Tauglanz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Lenila Do Jul 16, 2009 3:44 pm

Das wäre kein Problem. Eher wäre ein Problem, dass wir die erste Stunde im RPG ausgespielt haben (https://rungholt-akademie.forumieren.com/parallel-play-unterricht-f31/fliegen-aug-erster-schultag-t138.htm). Allerdings durften die Kleinen da noch nicht fliegen. Wenn Du magst, kannst Du also die erste "Flug"-Stunde spielen. Ich gebe Dir dazu den NPC-Zugang für die Magister (oder sonst jemandem, der mitspielen will) und mache Dir den Plot auch gerne auf. Fänden sich denn interessierte Mitspieler? Vielleicht auch ältere Zuschauer, *grins*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Margo Flaqstein Do Jul 16, 2009 4:26 pm

Ja, daran wäre ich auch durchaus interessiert (auch wenn Margo bei den Spielen schon geflogen ist). Würde aber auch Südernickelrup weiterspielen wollen.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Donatus Tauglanz Do Jul 16, 2009 5:02 pm

Klar, die erste Schulstunde mit Fliegen reicht völlig aus. Mir gehts eher drum auszuspielen, wie Donatus versucht sich vorm Fliegen zu drücken, nicht darum die wirklich 'erste' Stunde zu spielen.

Tusnelda Greifenklau könnte ich übernehmen, wenn sich nicht jemand findet der das besser kann als ich und machen möchte.

Lieber Gruß,
Julia
Donatus Tauglanz
Donatus Tauglanz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Quentin Clausen Do Jul 16, 2009 9:56 pm

Naja, mir kommt es nicht gross drauf an, aber etwas anderes und Süder- Nickelrupp würde ich noch gut finden. Falls die Flugstunde zustane käme, würde ich helfen, falls es mich braucht. So hätte ich einen Grund, um endlich meine Finger wieder etwas mehr zu bewegen hier Wink. Allerdings bin ich ja dann auch irgendwann in den Ferien, von daher..
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Lenila Fr Jul 17, 2009 5:18 pm

@Julia: Ich habe Dir mal die "Daten" der Magister per PM geschickt. Wenn ich es morgen noch schaffe (und das hoffe ich doch sehr), mache ich auch den Thread auf. Heute habe ich aber keine Zeit. Muss gleich in die Sauna, *grins*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen? Empty Re: Was wollt Ihr die nächsten Tage spielen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten