[Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Paco C. Brynner am Mo Jan 12, 2015 1:20 pm

//„Wenn es einmal geklappt hat ist es gar nicht mehr so schwer!“//

Paco nickte, sein Lächeln wurde etwas breiter.
"Ja, das ist richtig!", stimmte er Isaac zu. Das hatte er schon selbst so erfahren.

//„Danke, Paco ... danke!“//

Er winkte ab und schüttelte den Kopf.

"Ach i wo. Keine Ursache, wirklich.", erwiderte er und grinste. "Versuche es einfach weiter, okay? Und irgendwann wird es ziemlich perfekt sein."

Für einen Moment sagte er nichts, und überlegte, ob es ihm zustand das zu sagen, was er sagen wollte. Doch er zuckte die Schultern und senkte etwas die Stimme. "Und das mit dem Stottern ist auch besser geworden, oder? Du hast während des ganzen Gesprächs mit mir kaum gestottert.", fragend aber ehrlich lächelnd blickte er den Fünftklässler an.
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Isaac Maria Seeberger am Mi Jan 14, 2015 5:50 pm

// "Versuche es einfach weiter, okay? Und irgendwann wird es ziemlich perfekt sein."//

Isaac nickte begeistert. Er würde den Spruch noch ganz viel üben, damit er ihn im Unterricht richtig gut beherrschen würde. Magister Dinkelsack würde Augen machen!

// "Und das mit dem Stottern ist auch besser geworden, oder? Du hast während des ganzen Gesprächs mit mir kaum gestottert."//

„W-wie? Ja ja, nein, nein ... ich meine: Ja.“ Verlegen kratzte sich Isaac am Hinterkopf. „Wenn ich aufgeregt bin stottere ich immer noch. Also ... wenn ich Angst habe ... oder so ...“ Er lächelte Pac schwach an. „Aber vor dir habe ich keine Angst mehr.“
avatar
Isaac Maria Seeberger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Paco C. Brynner am Mi Jan 14, 2015 10:06 pm

Paco schmunzelte beinahe auf Isaacs Antwort hin, ließ es sich aber nicht anmerken - wahrscheinlich würde der andere Junge das falsch verstehen.

Er nickte und lächelte.

"Ja das ist meistens so mit dem Stottern.", sagte er und fügte grinsend hinzu: "...du hattest Angst vor mir? Warum das?!"
Ohne hinzusehen nahm er wieder sein Taschenmesser in die Hand und warf den schwebenden Figuren neben ihm einen Blick zu, bevor er wieder zu Isaac sah.

[OOC: Sollen wir das Play langsam beenden oder möchtest du es noch weiterführen? Mir ist es ganz egal :3 ]
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Isaac Maria Seeberger am Mo Jan 19, 2015 12:26 am

„Ehh! Ich meinte nicht so Angst“, korrigierte sich Isaac rasch. „Mehr so, hm, weil du halt so groß und erfahren bist und ich war noch so klein, also, ja ja, nein, nein, ich bin natürlich immer noch klein, also, ich meine ich bin schon groß für mein Alter, aber das meinte ich nicht, nein nein ...“ Isaac seufze ergeben auf, er redete sich noch vom Hundertsten ins Tausendste! „Was ich meinte ist ... ich war eher etwas ... schüchtern.“

(OOC: Ja, ich denke wir können das TP dann mal beenden. Vielen Dank, hat mir viel Spaß gemacht!)
avatar
Isaac Maria Seeberger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Paco C. Brynner am Mo Jan 19, 2015 3:00 pm

//„Ehh! Ich meinte nicht so Angst. Mehr so, hm, weil du halt so groß und erfahren bist und ich war noch so klein, also, ja ja, nein, nein, ich bin natürlich immer noch klein, also, ich meine ich bin schon groß für mein Alter, aber das meinte ich nicht, nein nein ...Was ich meinte ist ... ich war eher etwas ... schüchtern.“//

Paco starrte Isaac an und lachte dann laut und kurz auf, amüsiert den Kopf schüttelnd.

"Ach Isaac, das ist schon alles okay so.", gluckste er und winkte ab.
"Komm, setz dich eine Weile zu mir, ich kann dir ein paar Schnitzkniffe zeigen, wenn du magst. Das ist noch einmal eine ganz andere Kunst als Zaubern.", fuhr er fort und zwinkerte dem jüngeren Schüler zu.

Ein angenehmer Nachmittag stand ihnen bevor, und Paco genoss jede Minute davon.

[Ende TP]

[OOC: Jaaa, ebenso dankeschön! Fands auch sehr spaßig und schön! Smile Hach, die beiden *sfz*)
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten