Rumänien hat soviel zu bieten [Paco/Agatha]

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rumänien hat soviel zu bieten [Paco/Agatha]

Beitrag  Paco C. Brynner am Di Nov 25, 2014 1:30 pm

[OOC: Merci Smile]

//„Ich habe die fünfte und sechste Klasse hier verbracht. Ich bin erst zur siebten nach Rungholt gekommen. Meine Mutter sollte einen zweijährigen Weiterbildungskurs machen, weil sie damals im Ministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe anfangen wollte. Aber sie war die einzige magische Person in unserem Haushalt und sie wollte mich ungern allein lassen. Also nahm sie mich mit und ich ging hier zur Schule. Gemeinsam mit ein paar anderen Forscherkindern wie zum Beispiel die von Dr. Matei. Ich zeige dir die Schule später. Sie ist recht klein. Es ist immer eine jahrgangsübergreifende, ziemlich kleine Klasse. Ileana Matei und ich waren einzigen in unserem Jahrgang damals.“//

Paco blickte Agatha neugierig an und hörte ihr zu. Ob sie von dieser Schweizer Schule redete, von der auch dieser Erik und die anderen Austauschschüler gekommen waren?
Und wie es wohl war, hier für einige Zeit aufzuwachsen...?

//„Gelernt habe ich hier viel. Aber nicht einmal die Hälfte hatte etwas mit Drachen oder gar dem Schulstoff zu tun.“ //

Agatha wirkte nun beinahe nostalgisch, was ihn noch mehr zum Lächeln brachte.
"Und wie ist es, so nah bei echten Drachen zu leben? Und manchmal beinahe aufgefressen zu werden?", fragte er amüsiert.


Zuletzt von Paco C. Brynner am Do Nov 27, 2014 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumänien hat soviel zu bieten [Paco/Agatha]

Beitrag  Agatha Schweif am Mi Nov 26, 2014 10:54 pm

[OOC: okay, ist das Absicht, dass es Paco nicht kapiert, oder war ich zu undeutlich? ^^ In dem Reservat in Rumänien gibt es eine kleine Schule extra für Forscherkinder. Die wurde vorhin erwähnt, die will Agatha Paco noch zeigen. Als Kind war sie dort eingeschult, weil die Mutter so eine Weiterbildung im Reservat absolvierte. Hat nix mit Schweiz oder so zu tun^^
Und ja, es war gefährlich, sonst wäre Agatha nicht beinahe von einem Walisischen Grünling gefressen worden ^^
Wenn du es editieren magst, ist das okay, wenn nicht und es Absicht war, schreib ich die Tage weiter ^^
*knuddels*]
avatar
Agatha Schweif

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumänien hat soviel zu bieten [Paco/Agatha]

Beitrag  Paco C. Brynner am Do Nov 27, 2014 1:03 pm

[OOC: Whoopsi, sry - habs editiert. :3 Smile]
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumänien hat soviel zu bieten [Paco/Agatha]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten