Rungholt: Wald

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rungholt: Wald

Beitrag  Aurora Bielstein am Do Okt 09, 2014 2:38 pm

[OOC: oh ja, sehr gern. Aber Zurzeit habe ich keine Kapazitäten für ein weiteres TP, sorry. Ich komme darauf zurück *knuddel*]

Paco erhob sich, sammelte den Holzwürfel ein und hielt ihr die Hand hin, um ihr auf zu helfen. Aurora grinste, nahm seine Hand an und ließ sich von ihm auf die Füße ziehen. Und diese kurze Berührung fühlte sich besser an, als sie sich eingestehen wollte.

„Ja, es ist spät.“ antwortete sie und klopfte sich Laub von der Kleidung. Dass noch Blätter und kleine Äste in ihren Haaren hingen, hatte sie nicht bemerkt.
Es war einfacher, seinen Blick zu meiden, auch wenn sie sich wirklich freute, den Abend mit ihm verbracht zu haben. Aber das Leben war nun einmal kompliziert.

Gemeinsam gingen sie zurück zu den Langhäusern.

Tbc: [Aurora Spieltagende] [Paco Spieltagende?]
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Wald

Beitrag  Paco C. Brynner am Do Okt 09, 2014 8:54 pm

tbc: Paco Spieltagende , ja Wink
DANKE :-*
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten