Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

+27
Lilian Siegenthaler
Amalia Holthus
Afrodite Klagenfurt
Kaniehtí:io "Ziio"
Louisa Salamander
Florentin Fehrenbach
Emma Tognetti
Eric Wyss
Kriemhild Klotterbeck
Živadin Šišljagić
Rahel Dämmerglanz
Yves du Dahut
Evgenia Ivanovic
Aaltje von Kramm
Sarah Noctifer
Ziphin Drachenberg
Luca Lonsky
Janosch Lenz
Paco C. Brynner
Jimoh Hoefling
Gwigalois Neander
Isaac Maria Seeberger
Fabio Stetten
Maximiliana von Baumwurz
Leyla Zimmermann
Tethys Pechnebel
Simon von Mansfeld
31 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal (EG) - Seite 11 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Louisa Salamander Mo Sep 22, 2014 1:29 am

Tisch 4: Jimoh, Gwigalois, Evi, Louisa

Jimmy fragte, ob man nicht noch gemeinsam etwas machen wollte und während Louisa noch überlegte, ob sie heute Abend noch etwas zu tun hatte, verabschiedete sich der stille Fünftklässler aus der Runde. Zugegeben, Lou hatte nichts anderes mehr vor heute, aber trotzdem konnte sie sich spannenderes vorstellen, als mit jüngeren Schülern irgendwelche Karten zu spielen oder so. Musizieren war nochmal was ganz anderes, dafür konnte man sie eigentlich immer begeistern. Aber erst einmal ruhte Louisas Blick auf Evi - wenn Evi dabei wäre, würde sich Lou wahrscheinlich zu fast allem überreden lassen.

Aber noch bevor Evi oder Lou ihren Kommentar zu Jimmys Frage abgeben konnten, kam plötzlich ein verlegenes Mädchen an ihren Tisch (Louisa meinte sich zu erinnern, dass sie Tatjana hieß und auch eine der neuen Achtklässlerinnen war) und entführte Jimmy, indem sie nach irgendeinem Buch fragte.

Zurück blieben Louisa und Evi in einer (zumindest für Louisa) verlegenen Stille.

"Tja...", seufzte Louisa, ohne irgendetwas bestimmtes damit sagen zu wollen.

[OOC: @Rhab, wenn du Lust hast, könnten wir hier noch ein kleines TP-Gespräch zwischen den beiden einbauen. Muss aber nicht, wenns dir sonst zu viel wird. :) ]

Schließlich leerte sich die Halle und Louisa dachte, dass sie jetzt vielleicht besser gehen sollte. "Also Evi, man sieht sich", lächelte sie das jüngere Mädchen freundlich an und beschloss, erst einmal zum Langhaus zu gehen und dann einmal zu sehen, was der Abend noch so brachte.

tbc: 20:00-22:00: Freizeit und Bettruhe - Langhaus: Elwetritschen - Aufenthaltsraum
Louisa Salamander
Louisa Salamander

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.03.14

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten