Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mi Jul 23, 2014 1:01 pm

Der Himfesa-Tee schmeckte fantastisch und Tatjana fühlte sich wie in einer rosa Wolke eingewickelt. Nur halb bekam sie mit, dass Tethys sich verabschiedete, viel zu gut schmeckten diese Scones; sie schmolzen fast auf ihrer Zunge, die Marmelade rann ihre Kehle hinunter und die Sahne versüßte ihre Geschmacksnerven. Ein herrliches Gefühl!

Als Tethys ging, nahm Tatjana einen Löffel Marmelade und legte ihn sich in den Mund; langsam und genüsslich die süße Köstlichkeit auf ihrer Zunge schmeckend. Sie schloss die Augen und genoss den fruchtigen Geschmack.

Jimmy sagte etwas und Tatjana öffnete die Augen ein wenig. Sie wollte etwas sagen, da merkte sie, dass sie noch immer den Löffel im Mund hatte. Mit langsamen Bewegungen legte sie den Löffel auf der Tischplatte ab und lächelte Jimmy an.
„Was?“ Sie fühlte sich ein wenig schläfrig, aber unglaublich wohl. Der Raum schien dunkler zu werden… sie hätte nichts dagegen, sich hier auf dem Tisch einzurollen und ein wenig zu schlafen….

[OOC: haha eigentlich wollte ich Tatty ja auch in den nächsten Slot schieben, aber mir kam grad die Idee, was passiert, wenn der beruhigende Himfesa-Tee zu gut wirkt?^^]
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Jimoh Hoefling am Mi Jul 23, 2014 5:35 pm

[OOC: Oh wie süß - allerdings hat Lenila beschrieben wie "die Schüler" das Irrlicht verließen, deswegen dachte ich, sie sind schon ausm Irrlicht draußen. Sind sie aber noch drin? Gut, dann tu ich mal so als wären sie noch drin Wink ]


Verwundert betrachtete Jimmy seine Klassenkameradin genauer. Sie schien ...beinahe einzuschlafen! Und ihre Stimme war so..leise und schläfrig!

Nach einem Moment der Verwirrung began er, zu grinsen. "Ich habe gefragt 'und jetzt?', Tatjana. Also..was wir jetzt machen sollen."
Er blickte amüsiert zu Ark. Vielleicht zeigte der Himfesa-Tee auf Tatty die versprochene Wirkung? Er selbst jedenfalls spürte keinerlei Müdigkeit. Allerdings, beruhigt und ausgeglichen fühlte er sich schon...das war zwar keine Seltenheit, aber im Gegensatz zu vorhin...


"Sollen wir dich zu deinem Zimmer bringen? Oder willst du irgendwo im Freien schlafen? Vielleicht sind wir schon angekommen und es findet sich in der Schweiz ein nettes Plätzlichen zum Dösen?"

Mit einem weiteren amüsierten Blick zu Ark fuhr er dann fort. "Oder sollen wir dich hier zu-"
- ein plötzliches Gähnen überraschte ihn, der bestimmt ganze zehn Sekunden andauerte. Mit großen Augen starrte er gerade aus, erschrocken und verwirrt, als der Gähner vorrüber war.
avatar
Jimoh Hoefling

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mi Jul 23, 2014 10:25 pm

Jimmy redete und Tatjana musste sich konzentrieren, um ihm folgen zu können. Was? Er wollte sie auf ihr Zimmer bringen? Verwirrt kniff sie die Augen zusammen und blinzelte schläfrig.

„Aber dann würde ich ja die Schweiz verpassen.“ sagte sie und lächelte. Etwas unbeholfen erhob sie sich und lächelte die Jungs an. „Kommt, lasst uns ins Dorf gehen!“ Sie hielt sich an der Tischkante fest, weil ihr ein wenig schwindelig wurde, aber sie wollte nicht als Spaßbremse oder so dastehen. Unmöglich konnte sie jetzt schlafen gehen! Es war doch mitten am Tag! Und die Schweiz wartete! Was würden die Jungs nur denken, wenn sie jetzt einfach schlafen würde? Außerdem war sie doch gar nicht müde…

[OOC: oops. Stimmt. Gut, lass uns jetzt gehen^^ der Nächste packt uns irgendwo in den nächsten Slot?^^]
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Arkibald Trampelbacher am Do Jul 24, 2014 11:26 pm

Kaum hatte Tethys ihren Tee getrunken und ihr Gebäck aufgegessen, da war sie auch schon aufgestanden und lief aus dem Cafe. Ark grinste leicht und nickte ihr zum Abschied zu. Das war üblich für sie! Immer auf Zack, dachte der kleine Junge.

So bleib Ark mit Jimoh und Tatjana alleine zurück und war als Letzter mit seinem Überraschungstee fertig. Pffeferminz-Taluga-Schoko-Tee... Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Arkibald stellte die leere Tasse wieder auf den Tisch und sah die Beiden an.

//Sollen wir dich zu deinem Zimmer bringen? Oder willst du irgendwo im Freien schlafen? Vielleicht sind wir schon angekommen und es findet sich in der Schweiz ein nettes Plätzchen zum Dösen?//

Was war denn nun los? Tatjana wirkte auf einmal sehr müde und schien fast auf dem Tisch zu schlafen. Und Jimoh gähnte so laut und lange, das es fast alle in dem Lokal hörten. So ein langes Gähnen hatte Ark schon lange nicht mehr gehört...

„Sicher, dass ihr noch auf Achse gehen wollt? Die Schweiz wird nicht weglaufen, wisst ihr...?“
avatar
Arkibald Trampelbacher

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Jimoh Hoefling am Fr Jul 25, 2014 1:45 pm

Jimoh nickte auf Tattys Vorschlag hin und verzog aber dann noch verwirrter das Gesicht, als seine Klassenkameradin zu schwanken schien. Er wollte gerade fragen, ob alles okay sei, da kam Ark ihm zuvor.

//„Sicher, dass ihr noch auf Achse gehen wollt? Die Schweiz wird nicht weglaufen, wisst ihr...?“//


Die Lippen schürzend blickte er erst zu dem kleineren Jungen und dann zu Tatjana.

"Hmm...", gab er von sich und kratzte sich etwas ratlos am Kopf. Dann stand er auf.

"Also ich halte schon noch durch. Der Tee, der war nur echt...beruhigend.", antwortete er schließlich. "Wir können uns ja auch draußen irgendwo hinlegen...?"

[OOC: Jimoh kann mitgenommen werden beim nächsten Ortswechsel, egal wohin Smile]
avatar
Jimoh Hoefling

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Fr Jul 25, 2014 9:17 pm

Tatjana klammerte sich etwas unbeholfen am Tisch fest und lächelte die Jungs an. „Nein, nein, mir geht’s gut.“ sagte sie und zwinkerte niemandem bestimmten zu, während sie ein Gähnen unterdrückte. „Lasst uns in die Schweiz gehen!“

Und mit einem leisen Kichern stieß sie sich vom Tisch ab und lief – etwas unsicher – durch das Irrlicht ins Freie.

Tbc: 15:00-18:30 Uhr: Freizeit - Rund um Salzfurt: Alte Almwiesen (+Jimmy, +Ark)

avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Zum Irrlicht (Laden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten