Aresto Momentum (HP-RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aresto Momentum (HP-RPG)

Beitrag  Lenila am Mi Jun 18, 2014 8:51 pm



Es herrscht Krieg ...


Fast unbemerkt von der Zaubereigesellschaft brodelt es schon seit einiger Zeit in der Muggelwelt. Im Sommer 2022 eskaliert die Situation und plötzlich herrscht der dritte Weltkrieg und die Muggel bekriegen sich mit allem, was sie haben. Um sich vor Atombomben, biologischen Waffen und anderen Übergriffen zu schützen, beschließen die Zaubereiministerien ausnahmslos, wenn auch nicht ganz ohne Gegenwehr, dass die Hexen und Zauberer aus der Muggelwelt evakuiert werden und die magischen Standorte in den großen Städten der Muggel aufgegeben werden. Die Abschottung der Zaubererwelt scheint die sicherste Lösung, doch darüber, wie sich die Zauberergesellschaft nun gegenüber den Muggeln verhalten soll, herrscht Uneinigkeit ...

Auch in der Zaubererwelt selbst beginnt es nun zu brodeln. Bedingt durch die Flucht aus vielen Gebieten, die von Muggeln zerbombt oder von den magischen Ministerien evakuiert wurden, werden die wenigen gesicherten magischen Orte von allen möglichen Wesen und Flüchtlingen belagert, die sich sonst nie vor Hexen und Zauberern zeigen würden. Nun müssen sie plötzlich auf engstem Raum zusammenleben und sich ihre eigene Nische in einer chaotischen Welt suchen.



Entscheide selbst, wie es weitergeht



Egal ob als Schüler, Lehrer, Ministeriumsangesteller, gewöhnlicher Flüchtling, Bewohner von Hogsmeade oder Halbwesen – auch ihr müsst euch in der neuen Situation zurechtfinden und eure Ziele verfolgen. Vielleicht wollt ihr als Halbwesen eine Revolte gegen die Hexen und Zauberer planen, die sich für etwas Besseres halten, oder als Muggelgeborene/r eure Familie vor dem Krieg retten. Wie auch immer ihr euch entscheidet, die neue Zaubererwelt wird euch nicht einfach machen …



Eckdaten


~*~Das RPG spielt im Jahr 2022~*~
~*~Wir sind ein reines HP-RPG~*~
~*~Es herrscht Krieg in der Muggelwelt~*~
~*~MPL: 400 Zeichen~*~
~*~Ortstrennung~*~
~*~Rating: FSK 12 mit FSK 16 Bereich~*~

~*~Startseite ~*~Wegweiser~*~Gesuche~*~

Dieses RPG existierte auf einem anderen xobor-Board bereits für in Jahr und wurde für das neue Inplayschuljahr umgezogen. Da Storyline, Regeln usw. komplett neu sind und wir schon einige neue Nutzer haben, ist es nicht schlimm, wenn ihr das alte RPG nicht kanntet. Neu hineinfinden müssen sich alle User.
Anvisierter Inplaystart ist am 1. Juli 2014


_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten