Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magister Gwi unterrichtet den Plossivus-Zauber

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Magister Gwi unterrichtet den Plossivus-Zauber - Seite 2 Empty Re: Magister Gwi unterrichtet den Plossivus-Zauber

Beitrag  Gwigalois Neander Mo Aug 11, 2014 8:12 pm

Das Lächeln kehrte auf Gwigalois' Gesicht zurück, als Isaac seinen neu erlernten Zauber erneut anwendete und so glücklich darüber schien. Gwi hätte sagen können, dass er nichts für seine Hilfe bräuchte, dass es ihm vollkommen genügte, dass Isaac so erleichtert und froh wirkte. Aber das hätte irgendwie komisch geklungen. Immerhin war es keine so große Sache gewesen. Aber über das Lob freute er sich dennoch.

"Bestimmt brauche ich auch mal bei etwas Hilfe", sagte er schließlich aber nur. Schade, dass Isaac genauso ein Besenflugversager war wie er. Da hätte er Hilfe gebrauchen können. "Aber selbst wenn nicht... ich helfe immer gerne. Es ist doch viel schöner, wenn keiner von uns sich im Unterricht blamieren muss."

[OOC: Noch ein Wort zum Sonntag von Isaac? Dann können wir hier zumachen. War ein schönes TP, ^^. Danke dafür.]
Gwigalois Neander
Gwigalois Neander

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Magister Gwi unterrichtet den Plossivus-Zauber - Seite 2 Empty Re: Magister Gwi unterrichtet den Plossivus-Zauber

Beitrag  Isaac Maria Seeberger Mo Aug 11, 2014 9:48 pm

Gwi war einfach so sehr anders als alle seine bisherigen Klassenkameraden! Diese hätten sich gefreut, wenn er sich im Unterricht blamiert hätte – und im Sportunterricht hatten sie auch regelmäßig entsprechend nachgeholfen. Isaac wurde es richtig warm ums Herz. Rasch legte er die Hände ans Gesicht, um sein breites Grinsen zu verstecken. Als er die Hände sinken ließ, lächelte er noch immer.

„Mh ... wollen wir dann Mal zurück gehen?“, fragte er gut gelaunt. „Ich glaube, es gibt bald Kuchen und Tee.“ Nun, da er den Zauber beherrschte und mit Gwi an seiner Seite glaubte er, dass eine Schwarzwäldertorte noch viel besser schmecken würde!


(Ooc: Kannst zu machen. ja, mir hat es auch sehr gut gefallen. Gwi und Isa sind wirklich süß zusammen. =) )
Isaac Maria Seeberger
Isaac Maria Seeberger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten