Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Hiroto Lonsky am Fr Apr 11, 2014 4:30 pm

Ark beschimpfe ihn – und klopfte ihm auf die Schulter. Hiro grinste ihn an und nickte ihm zu. Gutes Teamwork.

Hiro atmete erleichtert aus; kaum zu glauben, er würde den Tag wirklich überleben. Er griff zu seinem Besen, hielt ihn am austarierten Mittelteil und ging dann zu den anderen beiden. Ark hatte vorhin aus der Nase geblutet und ohne groß darüber nachzudenken, zauberte Hiro ein Taschentuch aus dem Nichts hervor.

Sowohl Paco als auch Ark schienen sich gegenseitig anzustottern und Hiro hielt Ark unaufgefordert und ohne ihn anzusehen, das Taschentuch unter die Nase.

„Ich weiß ja nicht, wie stark ausgeprägt euer Verlangen ist, heute noch einmal Prügel zu kassieren, aber ich würde gern von hier verschwinden. Es sei denn, jemand will ein Souvenir?“ betont lässig deutete er hinter sich; keiner der Prachlos bewegte sich.

„Außerdem hab ich gehört, dass es hier Zwergdrachen geben soll.“ Er kratzte sich unbekümmert hinter dem Ohr und beobachtete weiter die Jungs vor ihm.


(OOC: aaw, das mit dem Welpenblick *schmacht*^^)
avatar
Hiroto Lonsky

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Arkibald Trampelbacher am Sa Apr 12, 2014 11:33 pm

Arkibald sah mit großen Augen zu ihm auf und schüttelte hastig den Kopf. "Nein, mir tuts Leid! Ich... Ich hab mich... ganz schön daneben benommen." Er kratzte sich am Kopf und ließ dann leicht seine Schultern hängen. Paco fragte dann, ob alles mit ihm in Ordnung war. "Oh ja, mir gehts gut. Das passiert mir manchmal..." Er zuckte mit den Schultern und hob seine Augenbrauen, sah den Jungen mit einem schiefen Grinsen an. "Blutdruck und so." fügte er hinzu.

Dann wurde ihm von Hiroto ein Taschentuch hingehalten und er nickte dem Halbjapaner dankbar zu. Er begann, es sich an die Nase zu halten und das Blut abzutupfen, während er zuhörte, was Hiroto zu sagen hatte. Der kleine Junge nickte schließlich. "Ja, du hast recht. Wir sollten von hier verschwinden. Mein Zauber wird sie nicht ewig aufhalten..." sprach er.

[ooc: Ich würde sagen, jetzt nur noch ein Post von Paco und Hiroto, und dann ist Schluss?]
avatar
Arkibald Trampelbacher

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Paco C. Brynner am So Apr 13, 2014 12:36 am


Paco hätte sich beinahe noch fester auf die Unterlippe gebissen. Blutdruck, ja ja.
"Nein...passt schon. Ist ja jetzt...auch egal.", schloss er etwas lahm.
Er knirschte kaum merklich mit den Zähnen. Warum machte er sich denn noch Sorgen? Die Prachlos waren überwältigt worden, den zwei Jüngeren ging es gut, sie müssten jetzt einfach nur wieder zurück zu ihren Langhäusern gehen müssen...

Seufzend zwang er sich, von Arks Gesicht wegzuschauen, Hiro zu ignorieren und in die Richtung zu starren, in die sie verschwinden müssten. In Gedanken bat er sein Herz, endlich langsamer zu schlagen, und er atmete bewusst gleichmäßig ein und aus. Nach ein paar Sekunden schloss er kurz die Augen, schüttelte den Kopf und sah wieder zu den anderen Jungs. Na also - schon besser, dachte er bei sich, denn die Anspannung schien ein Stück weit von ihm abgefallen zu sein. Er lächelte Hiro und Ark etwas schief an und räusperte sich, bevor er sie ansprach.

"Okay, also wir haben gerade ein paar Prachlos fertig gemacht und es heil überstanden, das nenne ich einen Erfolg." Er grinste, und es fühlte sich sogar sehr echt an. "Dann geh'n wir jetzt einfach zur Akademie zurück, ne?", fügte er hinzu und zwinkerte Hiro zu, bevor er sein breites Grinsen Ark zeigte. Mit einem Mal kam ihm die ganze Situation höchst surreal and sehr amüsant vor.
Ein Prusten unterdrückend schüttelte er über sich selbst den Kopf und drehte sich um, darauf hoffend dass ihm Hiro und Ark folgen würden.


[OOC: Yup, gerne Schluss nach Hiro. Oder Ark nochmal, je nachdem wie es am besten passt. Aber Paco ist hier fertig Very Happy Es war toll!!! Smile]
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Hiroto Lonsky am So Apr 13, 2014 10:20 pm

Hiro wunderte sich über die seltsame Situation. Dass Ark sich manchmal nicht beherrschte, wusste er nur zu genüge – immerhin waren beide seit vier Jahren im gleichen Jahrgang. Aber irgendwie… schien er ihm versöhnlicher als sonst, netter. Oder lag das an Paco? Hiro schüttelte leicht den Kopf, als auch der ältere Schüler ein Problem zu verarbeiten hatte.

Waren denn alle außer ihm unausgeglichen? Missmutig suchte er den kleinen Runenstein aus einer seiner winzigen Taschen des Anzugs, sprach den dazugehörigen Spruch und es dauerte keine Minute, als der verirrte, verrückte Schnatz zurück kam – wahrscheinlich war er bereits auf dem halben Weg zum Fujiyama gewesen!

Hiro tat unbekümmert und steckte Rundenstein und Sau-blödes-Mistding-von-einem-Schnatz zurück in die Tasche. Er schulterte lässig seinen Besen. „Nichts dagegen. Ich will aus dem Ding hier raus!“ Er grinste und wandte sich zum Gehen.

(OOC: Hiro Ende.
OOC: hahaa coool!! Danke für das coole Aktion-Play! Immer wieder gern! *rundumknuddel*)
avatar
Hiroto Lonsky

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Arkibald Trampelbacher am Di Apr 15, 2014 4:23 pm

(ooc: Das Timeplay ist vorbei.)
avatar
Arkibald Trampelbacher

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Timeplay: Selbstbeherrschung für Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten