Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein am Mo Apr 21, 2014 3:27 pm

Tisch 2: Paco, Aurora, frei, frei

Aurora schenkte sich Limonade in ein Glas und trank einen großen Schluck. Sie zog die Stirn etwas kraus, als Paco ihren Namen falsch gebrauchte. Sehr helle schien der Junge auch nicht zu sein. Hatte doch nichts mit dem Schwul-sein zu tun, oder? Janosch war ja auch nicht unbedingt eine Leuchte….

Sie nickte ihm zu. „Na, ich bin ja nicht fast ertrunken oder sowas.“ Sie grinste und nahm das Besteck auf. Dass sie ihrem Bruder bei den Geschenken für die unbekannten Zwerge vorbereitete, die heut Nacht diese Party schmeißen wollten, verschwieg sie mal lieber. Obwohl….

„Hey, geht ihr zwei auch zur Party heut Abend? Dann könnte die ja echt noch lustig werden.“ Sie stopfte sich eine Cocktailtomate in den Mund und ließ sie zerplatzen. „Hast du eine Ahnung, wo wir Butterbier oder was Besseres herbekommen, damit die Party nicht ganz so lahm wird?“
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner am Mo Apr 21, 2014 6:46 pm

Tisch 2: Paco, Aurora, frei, frei

Aurora schien nicht begeistert zu sein, dass er sie mit falschem Namen nannte und er gluckste. Er hatte es nicht so mit Namen, aber ihren konnte er sich nun höchstwahrscheinlich merken. Das würde ein Spaß werden dieses Schuljahr.

//„Hey, geht ihr zwei auch zur Party heut Abend? Dann könnte die ja echt noch lustig werden. Hast du eine Ahnung, wo wir Butterbier oder was Besseres herbekommen, damit die Party nicht ganz so lahm wird?“//

Paco nickte und grinste, seinen nun leeren Teller von sich weg schiebend.

"Yo..also ich geh' auf jeden Fall. Janosch kommt wahrscheinlich nach. Haben da was am Rande mitbekommen. Im Dorf kommt man wohl an was. Im Irrlicht könnte man irgendwas mitgehen lassen, und es gibt noch ein paar andere Orte...", sagte er vage. Nach all den Jahren wusste er noch immer nicht so recht, wo man hier was Anständiges zum Trinken herbekommen konnte. Er runzelte die Stirn. Verdammt das war sein letztes Schuljahr, womit hatte er die letzten Jahre denn verschwendet? Irgendwie hatte er plötzlich das Gefühl, etwas ganz Großes und Wichtiges verpasst zu haben. Und es blieb garnicht mehr so viel Zeit.

"Wenn du was ergattern kannst irgendwo, lass uns teilen, okay? Ich hab' Lust auf Party, selbst wenn es nur die Geburtstagsfeier von irgendwelchen Kleinen ist.", grinste er Aurora zu und blinzelte, etwas verwundert über sich selbst. Er mochte Parties, er war mit Jasper schon oft genug auf welchen gewesen, aber...hm.
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein am Mo Apr 21, 2014 7:51 pm

Tisch 2: Paco, Aurora, frei, frei

Er schien sich nicht sicher zu sein, wo man hier an etwas Alkoholisches kommen konnte. Seltsamer Party-Löwe, dachte Aurora und schnitt etwas von dem Fleisch hinunter.

„Ich teile gern, auch gern Spaß.“ Sie zwinkerte ihm zu und grinste ihn keck an. Dann rollte sie mit den Augen und seufzte leise. Es war nicht einfach, diesen Leckerbissen vor ihr nicht anzubaggern. Dafür sah er einfach zu gut aus.

„Also, wo ist dieses Irrlicht und gibt es da jemanden speziellen, an den ich mich wenden sollte?“ Sie stopfte sich das Fleisch in den Mund und kaute genüsslich. Sie war überzeugt, dass es schwierig sein würde, auf dieser Spießer-Schule an guten Stoff ranzukommen. Wenn das die falschen Leute mitbekommen sollten, konnte sie hier schneller rausfliegen, als sie „krötige Trollscheiße“ sagen konnte.

(OOC: hihi wie war das? Du hast Zeit bis Mittwochmorgen? *extrabreitgrins*
*kicher* den verbalen Kraftakt konnte ich mir nicht verkneifen *knuddel*)
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Paco C. Brynner am Mo Apr 21, 2014 8:10 pm

Tisch 2: Paco, Aurora, frei, frei

//„Ich teile gern, auch gern Spaß. Also, wo ist dieses Irrlicht und gibt es da jemanden speziellen, an den ich mich wenden sollte?“//

Paco grinste breit zurück und runzelte dann aber verwirrt die Stirn, als Aurora seufzte und mit den Augen rollte. Hatte er was falsch gemacht? Pffft....  Irgendwie war das Mädchen seltsam, aber von dem Vorfall heute Morgen einmal abgesehen schien sie...ganz okay zu sein. Teilweise ein bisschen aufdringlich, wenn er an die einseitige Konversation in Verwandlungskunde dachte, aber irgendwie...interessant. Er zuckte mit den Schultern und schenkte sich noch etwas Apfelsaft ein.

"Super, dann lass uns heut' Abend gemeinsam Spaß haben.", grinste er und zwinkerte ihr zu. Wenn sie gerade dabei war, schlechte Laune zu bekommen, dann würde er eben versuchen, das zu verhindern.
"Das Irrlicht ist nicht weit und man kann es nicht verfehlen, es leuchtet blau."
Er nahm einen Schluck Saft und blinzelte dann, abwägend. Dann fügte er hinzu: "Also...wenn du willst kann ich mit dir hingehen. Ich muss sowieso noch...uhm... was suchen, und ein bisschen Zeit ist ja noch." Breit grinsend blickte er Aurora fragend an.


[OOC: Ja, bis Mittwochmorgen oder Mittwochmittag hab ich Zeit...morgen hab ich noch recht viel Zeit, heute Abend auch noch. Wir können das mitm Irrlicht noch sehr gerne ausspielen, vorausgesetzt du hast Zeit, dass (s)ich Paco rechtzeitig ausklingen kann. Und das Gespräch hier liebe ich übrigens Wink Und aahahaha "krötige Trollscheiße" jajaa....^^]
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Aurora Bielstein am Mo Apr 21, 2014 8:31 pm

Tisch 2: Paco, Aurora, frei, frei

Er war nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil; er wollte seinen Teil dazu beisteuern, aus dem Abend eine gelungene Veranstaltung zu machen. Sie grinste und legte das Besteck weg. Immerhin hatte sie etwas gegessen.

„Lass uns sofort gehen.“ Sie hob süffisant die Augenbrauen, als habe sie ihn aufgefordert, mit ihr auf ihr Zimmer zu gehen. Vielleicht würde der Abend ja noch vielversprechend werden. Auch wenn Paco sich wohl lieber sein bestes Stück einklemmen würde, als ihr auf ihr Zimmer zu folgen…

Aurora erhob sich und ließ ihren kaum angerührten Salat und das Hühner-Stück fast unangetastet zurück.

Tbc: 20:00-22:00 Uhr: Freizeit und Bettruhe - Rungholt: Wege und Pfade
(+Paco)



(OOC: aah wie cool! *knuddeldrück* Morgen kann ich ab und zu vorbei gucken, ab 19h bin ich dann Zuhause. Wie immer eigentlich. Aah! Cool!! ^^ Die Konversation ist herrlich^^)
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Speisesaal (EG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten