Rungholt: Quidditch-Tribüne

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Rungholt: Quidditch-Tribüne

Beitrag  Jimoh Hoefling am Do März 13, 2014 10:25 pm

Jimoh sah Luca mit gerunzelter Stirn hinterher. Warum war er immer so...still und zurückhaltend...und seltsam?
Aber er dachte garnicht weiter nach und blickte zu Tethys, eine Antwort abwartend.

Als auch Tethys schnell zustimmte grinste Jimoh breit in die Runde.

"Na wunderbar, dann können wir ja gehen!", verkündete er, mit einem letzten Blick zum sich leerenden Quidditchfeld.
Er wartete, bis Tatjana und die zwei anderen Mädchen aufgestanden waren, sorgsam darauf bedacht, niemanden mit seiner Größe einzuschüchtern - schon wieder.
Dann stand er auch auf - doch gerade als sie gehen wollten, sagte Tatjana, dass sie noch schnell was erledigen wolle und nachkommen würde.

Jimoh schaute sie kurz verwirrt an, zuckte dann aber grinsend die Schultern.

"Okay! Bis gleich! Vergiss das Buch aus der Bibliothek nicht...", sagte er lächelnd und ging mit einem Abschiedswinken zusammen mit den anderen Richtung Langhaus.

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken - Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum (+ Sevda, Tethys)
avatar
Jimoh Hoefling

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Quidditch-Tribüne

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Do März 13, 2014 11:16 pm

„Okay. Bis nachher!“ Tatjana lächelte und blickte den Anderen nach. Sie würde noch schnell in die Bibliothek laufen, um das Geschichtsbuch und ein Magiezoologisches Werk zu besorgen. Außerdem brauchte sie noch ihre Schulsachen aus dem Elwetritschen-Langhaus.

Mit beschwingten Schritten trippelte sie die Tribünestufen hinunter und eilte zum Haupthaus.

tbc: 16:00-16:30 Uhr: Teetrinken - Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten