Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Nach unten

Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am So Feb 02, 2014 8:18 pm


Ein alte Bollerofen neben der Tür verbreitet im Winter eine angenehme Wärme, im Sommer durch Magie eine leichte Kühle mit Meeresbrise. Man hört hier ansonsten immer das Tropfen von Wasser, auch wenn definitiv alle Hähne zugedreht sind. Zum Duschen gibt es im hinteren Bereich eine Gemeinschaftsdusch, die unter der Woche genutzt wird.

Am Samstag abend kann man auch Baden. Dazu stehen rechts sechs altmodische riesige Wannen, die dann von den Heinzeln mit heißem Wasser gefüllt werden. Jeder Schüler hat 15 Minuten Badezeit. Es lohnt sich, rechtzeitig zu kommen, denn wer zuerst kommt, badet zuerst. Wer es mehr mit Katzenwäsche hat, kann eines der vielen Waschbecken nutzen. Zu den Toiletten gelangt man durch eine Tür neben den Duschen in eine Art Vorraum.
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am So Feb 02, 2014 9:52 pm

pp: Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) Aaltje + Tatjana

Nachdem sich Aaltje ihr Top wieder übergezogen hatte, schnappte sie sich ihren Kulturbeutel und ein großes, flauschiges Handtuch. Zusammen mit Tatjana flitzte sie schnell hinüber zu den Waschräumen. Euphorisch riss sie die Tür auf und stürmte über den Fliesen Richtung Gemeinschaftsdusche. Leider war wohl jemand schon vor ihnen im Bad, denn der Boden war mit einem leichten Wasserfilm bedeckt. Und da Aaltje -wie immer- ohne Schuhe unterwegs war, segelte sie, herzhaft klatschend, zu Boden. Der Kulturbeutel flog direkt mit und sein Inhalt verteilte sich kreuz und quer. Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Büste und die Tampons rollten besonders weit. Mistdinger!
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am So Feb 02, 2014 10:17 pm

Erschrocken trat Tatjana hinter Aaltje in den Waschraum und sah wie in Trance, wie Aaljte selbst ausrutschte und der Länge nach hinfiel!

„Aaltje!“ schnell war sie bei ihr, kniete sich neben sie und fasste sie am Arm. „Alles in Ordnung?“ Sie wusste, die meisten Unfälle passierten im Badezimmer. Auch wenn sich diese Statistik auf Muggel bezog, war mit nassen Fliesen nicht zu spaßen.

Geübt zückte sie ihren Zauberstab und ließ alle Utensilien, die durch den Raum flogen, langsam zu sich herschweben. „Hast du dir was getan?“

Vorsichtig verstauten sich alle Utensilien in dem Kulturbeutel und half Aaljte auf. „Vielleicht solltest du vorsichtiger sein?“ schlug sie vor und unterdrückte ein Grinsen. Doch dann zog sie die Stirn kraus und blickte Aaljte fragend an. „Wo ist denn dein Zauberstab?“
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am So Feb 02, 2014 10:28 pm

Stöhnen rappelte sich der Unglücksrabe auf die Knie und hielt sich mit einer Hand am Kinn fest. "Danke Tatjana." Sie hätte es fast bis zu den Duschen geschafft, vielleicht mit eine wenig mehr Anlauf und über den Boden schlittern. Wenn man sich direkt im Fallen mehr ins Zeug gelegt hätte wäre man auch weiter gerutscht. Beim nächsten Mal. "Denn hat die blöde Klotterbeck. Aber sag bloß nicht Ziphin dass du das von mir hast, der wird nie wieder mit mir sprechen.." Ihr war es ja schnurz egal ob es jemand weiß, immerhin war es nur eine Woche. "In 7 Tagen bekommen wir ihn wieder wenn die Alte mit unserer Konfliktbewältigungsliste zufrieden ist." Langsam nahm sie die Hand vom Kinn und ein Rinnsal Blut lief am Hals herunter. Da sie mit dem Kinn auf die Fließen aufkam prangte dort nun eine Platzwunde. "Man schon wieder. Nachder direkt ins Krankenzimmer.", murmelte sie zu sich selbst und stand auf. Das kam so oft vor das sie es schon gekonnt ignorierte.
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am So Feb 02, 2014 10:38 pm

„Sie hat euch die Zauberstäbe weggenommen?“ Völlig schockiert starrte Tatjana auf Aaltje und vergaß sogar, nach ihrem blutenden Kinn zu sehen. Dann ging ein Ruck durch sie durch und sie hielt Aaltjes Kinn vorsichtig fest. Schnell und sicher sprach sie einen einfachen Wundversiegelungszauber, wie man es ihr im Erste Hilfe Kurs beigebracht hatte.

„Also war das mit dem Aufsatz… gelogen?“ Sie versuchte einen unbekümmerten Tonfall anzuschlagen, doch ihre Stimme zitterte leicht. Ziphin hatte sie angelogen. Mit voller Absicht. Aber warum?

„Ja, wir gehen nachher noch mal in den Krankenflügel.“ Sie murmelte nur, doch ihre Gedanken rasten. Warum tat Ziphin so etwas? Warum wollte er nicht, dass seine Klassenkameraden es wussten? Schämte er sich, wenn er nicht zaubern konnte? Aber das ergab doch gar keinen Sinn! Er war doch kein anderer Mensch, nur weil er eine Woche nicht zaubern konnte!

„Aaljte. Glaubst du er glaubt wirklich, dass er damit durchkommt? Dass es niemand bemerkt? Ich meine, der Unterricht heute?“ sie senkte die Stimme „die Party?“
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am So Feb 02, 2014 11:16 pm

Aaltje bedankte sich bei Tatjana für das Versiegeln, immerhin floß nun kein Blut mehr, auch wenn es noch brannte. Verlegen kratzte sie sich am Kopf. "Nein, wir haben dich nicht angelogen. Ich sagte ja gerade diese Liste mit den Konfliktbewältigungen. Wir haben nur nicht alles gesagt, Ziphin bat mich darum weil es ihm glaube ich peinlich ist. Aber oh Gott, Tatjana wenn er das spitz kriegt! Sag bloß nichts und tu überrascht!!" Nun zerzauste sie ihre Haare ganz. "Party? Was für eine Party?" Wovon sprach Tatjana da?
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am So Feb 02, 2014 11:24 pm

Missmutig zog Tatjana die Stirn kraus. „Wie soll ich es denn NICHT herausbekommen? Was glaubt er denn, wie lange er es verheimlichen kann? Ich meine, wir haben heuteUnterricht!“

Ungläubig schüttete sie den Kopf. Was sollte sie nur tun? Dann sah sie Aaltje besänftigend an, trat zu den Waschbecken und nahm ihren Kulturbeutel hervor.

„Die Geburtstagsfeier heute Nacht. Hast du das nicht mitbekommen? Sevda hat heute und Ziphin morgen Geburtstag. Wir wollen heute Nacht beide Geburtstage feiern. Deshalb muss ich nachher ganz dringend noch mal zur Eulenturm! Ich brauche noch Geschenke.“ Ohne es aufhalten zu können, kicherte und hielt sich eine Hand vor den Mund.

Sie packte ihre Zahnbürste aus und stellte sich an ein Waschbecken. Unruhig bemerkte sie, dass es nur Gemeinschaftsduschen gab…
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am So Feb 02, 2014 11:34 pm

"Naja, ich schlafe ja bestimmt und Ziphin.. er könnte sagen er habe ihn verlegt oder so, vielleicht kaputt. Glaub er verdängt das ein wenig." Sie zuckte mit den Schultern und legte Handtuch und Beutel zur Seite. Das Duschgel stellte sie auf die dazugehörige Ablage und zog sich das Top erneut aus. "Oh davon wusste ich garnichts. Ich wüssteauch garnicht was ich den Beiden schenken sollte." Ihre Stimme sackte ein wenig ab. Schnell ignorieren und unter die kalte Dusche stellten. Gäntzlich nackt drehte sie das Wasser auf und quielte kurz als es eisig kalt über sie lief. Mit zusammen gebissenen Zähnen zählte sie bis Zehn, dann drehte sie es wärmer. Man konnte deutlich erkennen, dass der Make-up Zauber nicht wirklich wasserresistent war, denn nach kurzer Zeit sah man den Drachen wieder.
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am So Feb 02, 2014 11:52 pm

Als Aaltje sich auszog, drehte sich Tatjana schnell zur Seite. Doch da konnte sie sie im Spiegel über dem Waschbecken sehen! Schnell blickte sie zu Boden und schrubbte sich enthusiastisch die Zähne. Wo waren die richtigen Duschen? Die, mit Wänden und Vorhängen?

Unsicher blickte sie sich um. Musste sie hier auch duschen? Oje… aber sie musste doch duschen…?

Wieder blickte sie sich um. Die einzig gute Nachricht war, dass sie bisher nur zu zweit waren…

Sie spülte sich die Zähne, verstaute Zahnputzzeug umständlich im Kulturbeutel und hielt inne. Kurz seufzte sie. Es ging nicht anders. Mit hochrotem Kopf entkleidete sie sich. Sie konnte nicht einfach in die hinterste Ecke, Aaltje würde das seltsam vorkommen. Aber direkt am Eingang stehen? Was, wenn jemand reinkäme?

Etwas unsicher, aber hoffend, dass Aaltje es nicht merkte, stellte sie sich unter den Duschkopf neben Aaltje. Das warme Wasser fühlte sich großartig an, doch sie drehte sich von Aaltje ab und beeilte sich. Wie peinlich das alles war!
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am Mo Feb 03, 2014 12:00 am

Natürlich registrierte Aaltje das sich Tatjana dafür schämte nackt zu duschen, nackt vor ihren Augen. Sie war nicht das erste Mädchen bei der sie das beobachten konnte. Die Neuen aus der 5. waren da ganz groß dabei.

"Du brauchst dich vor mir nicht schämen, ich schau dir schon nichts weg. Wobei, ein wenig Oberweite könnte nicht schaden." Sie piekte sich in die Brüste, lachte kurz und schäumte sich ein.

Durch den Sport hatte Aaltje eine athletische Figur, nur mit den weiblichen Rundungen ließ sich ihr Körper ein wenig Zeit. "Wie sieht es mit dem Rücken aus?"
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mo Feb 03, 2014 12:14 am

Tatjana vergas zu atmen! Was sagte Aaltje da? Vor Scham lief sie rot an und drehte sich noch immer etwas zur Seite. Doch zögernd blickte sie an sich selbst hinunter. Nein, weibliche Rundungen hatte sie kaum; schlank, fast dürr; hübsch war etwas anderes.

Um von sich abzulenken – sprechen konnte sie sowieso nicht mehr – schäumte sie sich ausgiebig ein; dann würde weder Aaltje noch sie selbst ihren Körper sehen können. Dann fragte Aaltje auch noch nach dem Tattoo.. Omann

Zögernd blickte Tatjana zu Aaltje Rücken… ihrem nackten Rücken – dumeineGüte. Der Drache blickte sie an und schien ebenfalls an ihr herunter zu blicken. Ihre Wangen glühten.

„Leider abgewaschen.“ Tatjana räusperte sich; ihre Stimme klang heiser. „Leider hat es nicht geklappt. Ich denke, wir müssen noch ein bisschen herumprobieren.“
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am Mo Feb 03, 2014 12:41 am

Aaltje nickte geschäftsmäßig und dachte nach. Wie könnte man das am Besten anstellen? "Wir sollten heute in der Pause oder nach dem Unterricht in die Bibliothek. Vielleicht finden wir dort etwas um den Zauber stärker zu machen." Sie fasste sich an die Haare und stöhnte auf. "Schau, meine Haarfärbung wäscht sich auch schon wieder raus. Diese blöden Zauber muss ich alle paar Tage erneuern, es ist so nervig." Sie zeigte Tatjana einen ganzen Pack Strähnen an denen braunes Wasser hinab lief. Die eigentliche Haarfarbe konnte man wegen der Feuchtigkeit im Haar nicht sehen, erst wenn es wieder trocken war. "Ich hasse meine Haarfarbe.", brummte sie mürrisch auf.
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mo Feb 03, 2014 12:46 am

Noch immer glühten Tatjanas Wangen und Aaltje redete so ungezwungen mit ihr, als sei nichts; als seien sie angezogen!

Schüchtern blickte sie zu Aaltje Haare, ohne sich ihr zuzudrehen. Aaltje hatte ja blonde Haare! Wie schön sie doch waren…

Schnell blickte sie wieder zu Boden, wo braunes Wasser in den Gully lief. „Also, wenn du magst.“ Wieder war sie ein ganz klein wenig froh, in ihrer alten Schule so viel Schnickschnack-Zauber gelernt zu haben. „Es gibt noch ein paar Make-up-Zauber, die wir an deinem Rücken ausprobieren können. Und ich kenne noch ein oder zwei Farbzauber für Haare.“

Es kam ihr selbst total albern vor; sie klang wie ein Modepüpchen! Und dabei interessierte es sie doch gar nicht! Aaltje würde sicher denken, sie möge solche Dinge! Schnell duschte sie sich ab und wickelte sich ganz fest in ihren langen Frotteebademantel. Omann; sie atmete auf.
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am Mo Feb 03, 2014 1:01 am

Sie kannte doch schon so viele Färbezauber! Aatlje wagte es zu bezweifeln das diese Zauber neu wären. "Ich glaube diese blöden Dinger sind resistent weil ich das zu oft verwende. Vielleicht brauchen sie eine Pause. Mich kennt hier keiner mit normaler Haarfarbe.", sie lachte auf. "Ich färbe sie jedes Schuljahr neu."

Vorsichtig tappte sie zu ihrem Handtuch und rubbelte sich die Haare und Haut trocken ehe sie es sich um den Körper band. "So, wir können zurück. Es ist super das doch noch mehr Make-Up Zauber kennst. Dann kann ich mich auch in der Soone aalen. Herrlich." aaltje klopfte sich auf die braune Haut. Während sich Tatjana in ihren Mantel warf, holte sie ihre Zahnbüste und schrubbte sich herzhaft die Zähne. "Wir können gleisch."
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mo Feb 03, 2014 1:07 am

Aaltje fand die Make-up-Zauber gut! Tatjana lächelte verstohlen. Wenigstens wurde sie deshalb nicht gehänselt oder so. Während Aaltje sich die Zähne putzte, trocknete Tatjana ihre Haare mit einem sanften Wärmezauber und kämmte sie dann durch. Sie flocht sich den üblichen schlichten Zopf mit dem Zauberstab und packte ihre Sachen zusammen.

„Magst du meinen Zauberstab für die Haare haben? Oder soll ich das lieber machen?“ ihre Stimme wurde immer leiser. Sie wusste nicht, bo sie nicht auch bestraft würde, wenn sie Aaltje ihren Zauberstab lieh. Andererseits sah es doch ziemlich blöd aus, wenn sie Aaltje frisierte. Was sollte sie tun?
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am Mo Feb 03, 2014 1:16 am

Aaltje hielt beim Zusammenpacken inne, Haar machen? Bisher sahen ihre Haare immer sehr langweilig aus. Also warum nicht? "Also, wenn du magst wäre es toll wenn du sie mir machen könntest." Dann würde Tatjana zwar ihr helles Blond sehen, wobei man schon fast weiß sagen konnte, aber da musste sie durch. Solange keiner Omi zu ihr sagte.. "Ich denke nicht das ich mit fremden Zauberstäben zaubern sollte, am Ende bekommt es die Klotterbeck noch raus."
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich am Mo Feb 03, 2014 1:22 am

Tatjana biss sich auf die Unterlippe. Bisher hatte sie noch nie solch Mädchenkram machen können…. Weil kein Mädchen so etwas zugelassen hätte – bis auf Herdwig vielleicht.

Sanft nahm sie Aaltje Haare in die Hände und ließ einen warmen Luftzug auf ihrem Zauberstab entstehen. „Keine Angst, ich trockne sie ja nur.“ Doch sie musste grinsen. Aaltje hatte feines, hellblondes Haar, das jetzt nach der Dusche völlig anders auszusehen schien. Es machte sie selbst filigraner, weiblicher, verletzlicher? Tatjana schluckte. Sie war nicht so hübsch wie Aaltje; und würde es wohl nie sein.

Gern hätte sie sie gefragt, warum sie denn unbedingt eine andere Haarfarbe haben wollte? Wer wollte denn schon freiwillig so etwas Schönes hergeben? Doch sie biss sich auf die Zunge.

„Fertig.“ sagte sie und packte den Zauberstab weg.
avatar
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Aaltje von Kramm am Mo Feb 03, 2014 11:41 am

Überrascht starrte Aaltje in den Spiegel an der Wand und zupfte sich an einer Haarsträhne die glatt herunter hing. "Oh." Sie drehte sich einmal um die Achse und dann zu Tatjana. "Das ist ungewohnt aber irgendwie gefällt es mir, danke Tatjana." Sie umarmte die Mitschülerin kurz und deutete dann zur Tür. "Lass uns rüber gehen, wir müssen uns noch anziehen und ich habe einen Bärenhunger! Außerdem brauche ich dringend Kaffee." Sie drückte die Tür auf und lief gemeinsam mit Tatjana hinüber zu ihrem Zimmer.

Tbc.: Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)
avatar
Aaltje von Kramm

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Elwetritschen - Waschraum (Mädchen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten