Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Malin Amalie Lilienweiß am Mo Jan 13, 2014 1:07 am

Jede Jahrgangsstufe hat ein eigenes Zimmer mit Betten, Truhen und einem Tisch in der Raummitte. Jeder Raum besitzt ein Fenster mit Blick in Richtung Haupthaus und eine Tür zum Gang, der die Zimmer verbindet und am Gruppenraum endet. Die Schüler der zwölften Klasse wohnen direkt angrenzend an den Gruppenraum und müssen sicherstellen, dass die Nachtruhe eingehalten wird. Die anderen Zimmer folgen in numerischer Reihenfolge. Die Fünftklässler wohnen somit am Ende des Ganges.

Bei bis zu vier Schülern gibt es für jeden Schüler ein Himmelbett (zwei links und zwei rechts) mit schweren Vorhängen, die man über Nacht zuziehen kann. Die Wand dahinter kann jeder Schüler dekorieren wie er möchte. Bei mehr als vier Schülern stehen Etagenbetten in den Zimmern, die ebenfalls Vorhänge besitzen. Für Kinder aus Muggelhaushalten stehen Schultruhen bereit, in welche sie ihre Sachen einräumen können. Für die jüngeren Schüler ist ab 20.00 Uhr Bettruhe. Die Tutoren kommen dann kurz vorbei, schauen nach dem Rechten und ziehen die schweren roten Vorhänge mit den goldenen Kordeln zu.

In diesem Zimmer wohnen:
- Leonard von Hess
- Elias Dreyer

Persönliche Dekoration im Zimmer:
[noch keine]
avatar
Malin Amalie Lilienweiß

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Malin Amalie Lilienweiß am Mo Jan 13, 2014 1:20 am

PP: Langhaus Nachtkrabs Aufenthaltsraum (+Sofia)

Nun waren sie beim richtigen Haus! Den Aufenthaltsraum hatten sie hinter sich gelassen. Nun kam also das Zimmer der Zwölftklässler, das der Erstklässler ... hier! Das der Zehntklässler!

„Hierher, Sofia!“, rief sie und hielt den Besen in der Schwebe. Sie schaute durch das Glas und – tatsächlich! Da lag der Narr und schlief! Am helllichten Tag! Malin grinste Sofia an. „Du bist schon aus einem anderen Holz geschnitzt als er!“

Sie klopfte an das Fenster.
„Aufgewacht du Cheib!“
avatar
Malin Amalie Lilienweiß

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Sofia Dreyer am Mo Jan 13, 2014 1:25 am

Sofia kicherte und landetet neben Malin. "Ööööy Elias du Stinkmorchel, es ist noch zu früh zum schlafen." Auch sie klopfte gegen das Fenster und wartete auf eine Reaktion. Und wie sie es gewusst hatte, dass Elias schlafen würde. Bei so einem tollen Wetter!!
avatar
Sofia Dreyer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Elias Dreyer am Mo Jan 13, 2014 1:33 am

Müde und gestresst stieß Elias die Tür zu seinem Zimmer auf, holte Shirin aus seiner Tasche und setzte die Schildkröte in das kleine Terrarium neben seinem Bett. Er nahm es nicht mit nach Hause, dort hatte er ein zweites. Die Heinzel waren sogar so lieb und machten es für ihn sauber oder gaben Shirin Salat. In binnen weniger Sekunden als er auf dem Bett lag, machter die Augen zu und schlief ein.

Es war ein schöner Traum. Hübsche Mädchen tanzten im Bikini barfuß im Sand, die Wellen rauschten leise und spiegelten das rötliche Sonnenlicht. Karibische Musik drang an sein Ohr während er auf seiner Hängematte hin und her wippte. Es war so schön.. bis eine Stimme ihn langsam aus dem Schlaf holte. War das Malin? Egal.. dann tanzte sie eben halbnackt mit den anderen Mädchen mit, hier noch ein kleines Baströckchen und ein paar Kokosnüsse auf die Brust und ab ging es. Und dann war da noch Sofias Stimme. Für sie wäre dort auch noch ein.. HALt. Vor Schreck fiel Elias aus seinem Bett und knallte auf den harten Boden, was war denn das? Es klopfte am Fenster und verwirrt drehte sich der schlaftrunkende Schüler um die eigene Achse.

Er starrte sie mit offenem Mund an. Sie. Malin und Sofia. SOFIA. DAS.DARF.NICHT.WAHR.SEIN. "SOFIA DREYER", brüllte er mit hochrotem Kopf und stürzte zum Fenster, riss es auf und grabschte mit seinen Händen nach Sofia. "Mach das du da augenblicklich runter kommst."

Doch Sofia lachte nur, zeigte ihm kackfrech den Mittelfinger und flog weg.
avatar
Elias Dreyer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Malin Amalie Lilienweiß am Mo Jan 13, 2014 1:38 am

Malin lachte herzhaft auf, als sie Elias’ Gesicht sah.

„Ganz ruhig, mein lieber Kobol“, meinte sie, als Sofia schon weggeflogen war. „Ich pass ja auf sie auf! Bis später!“

Sie hob die Hand und machte mit Zeige und Mittelfinger ein V, dann riss sie den Besen herum und holte Sofia ein.

Tbc: Rungholt Hauptgebäude: Eulerei (+Sofia)
avatar
Malin Amalie Lilienweiß

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Jungen/10. Klasse)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten