Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Beitrag  Aurora Bielstein am Mi Jan 15, 2014 5:03 pm

(OOC: 24h-Regel. Aber eigentlich hab ich ja das Gespräch nicht unterbrochen^^)

Ein dicker Regentropfen traf Aurora an der Stirn. Endlich, das Gewitter würde losgehen.

Sie grinste, schloss die Augen und hob den Kopf zu den Wolken. Endlich; wie kleine Bomben prasselten die ersten dicken Tropfen auf ihre Haut, in ihr Gesicht und fast sofort fühlte sie, wie etwas von ihr abfiel. Ein Sommergewitter. Es gab nichts Schöneres. Sie grinste und hoffte, dass es ein Jahrhundertsturm werden würde.
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Beitrag  Clue Zandor am Mi Jan 15, 2014 6:42 pm

Clue hielt kurz die Luft an, als Aurora fragte, auf welche Schule seine Freundin ging. Was sollte er denn jetzt sagen? "Sie..", fing er an. "Sie geht auf eine andere Schule", sagte er dann und lächelte. Das stimmte ja. Naja. Die meiste Zeit ging Sternchen gar nichts zur Schule. Aber im Großen und Ganzen war es so: Sie ging auf eine andere Schule. "Mein.. Bruder war auf Rungholt, deshalb bin ich auch hier", fügte er hinzu, so als würde das irgendetwas erklären. Seine Stimme klang nicht so fest und entschlossen, wie er es sich gewünscht hätte, aber er hoffte, dass das Aurora nicht auffiel.

Fast war Clue erleichtert, als er Regentropfen auf seiner Haut spürte. Das Gewitter fing an. Doch es kam anders, als er erwartet hatte: Aurora machte keine Anstalten, aufzustehen und davonzulaufen. Normalerweise hatte er damit gerechnet, dass das Mädchen sich sofort auf den Weg ins Trockene machte, aber sie grinste sogar, so als würde das Unwetter ihr Freude bereiten.

Ebenfalls grinsend schüttelte Clue den Kopf. "Du bist wirklich seltsam, Aurora", murmelte er leise, während die Regentropfen auf seine Haut tropften.
avatar
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Beitrag  Aurora Bielstein am Mi Jan 15, 2014 8:23 pm

Clues Verhalten, was seine Freundin und seinen Bruder betraf, entging ihr nicht, aber sie hatte keine große Lust, dem nachzuhaken. Viel zu schön war das Gefühl des heftigen Regens auf ihrem Gesicht, des kalten Wassers, dass ihre Kleidung durchweichte und an ihrem Körper herunterfloss.

„Ich bin nicht seltsam!“ Sie rief schon fast gegen den Lärm des Gewitters an und grinste Clue an. „Ich bin einzigartig!“

Und mit einem wohligen Grinsen, stand sie auf und zog sich das durchnässte Shirt aus, sodass ihr bordeauxroter Spitzen-BH zu sehen war. Sie drehte sich um und schenkte Clue einen auffordernden Blick. Dann ging sie mit federnden Schritten zum Strand.

Tbc: Rungholt: Strand und Warnpfosten
avatar
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Beitrag  Clue Zandor am Mi Jan 15, 2014 11:38 pm

Clue erwiderte Auroras Grinsen, als sie meinte, sie sei nicht seltsam, sondern einzigartig. Er fragte sich, ob man nicht beides gleichzeitig war - ob es nicht gerade das Seltsame an einem Menschen war, das ihn einzigartig machte. Er antwortete dem Mädchen jedoch nicht, denn in dem Moment stand sie auf und zog sich ihr Shirt aus. Schnell wendete Clue den Blick ab, damit es nicht so aussah, als würde er sie anstarren.

Doch dann traf Auroras Blick doch noch Clues Blick, als sie sich auf den Weg zum Strand machte, und Clue hatte gar keine Wahl. Irgendetwas in ihm sagte ihm, dass er ihr folgen musste, dass er das Mädchen nicht alleine hier draußen lassen durfte - nicht bei diesem Wetter.

Ihn selbst störte das Gewitter wenig. Er war es gewohnt, bei Regen draußen zu sein und nicht immer sofort einen Platz zum Unterstellen zu finden.

tbc: Rungholt: Strand und Warnpfosten
avatar
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Dünen und Warnpfosten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten