Der Ausflug in den Rocky Mountains

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Simon von Mansfeld am Di Feb 04, 2014 7:35 pm

"Ja", grinste Simon und ließ sich auf dem Rücken treiben. "Das muss die Magie sein. Es fühlt sich an als würdest Du schweben. Innerlich." Das Gefühl war so klar und einfach, aber es zu beschreiben war fast unmöglich. "Ich glaube, so kann sich nur ein Zauberer in dieser Quelle fühlen." Vielleicht war es für Muggel sogar gefährlich hier zu baden. Magie war kein harmloser Freizeitspaß. "Wenn Du ganz eintauchst, ist es am Besten." Anscheinend wollte Paco nun doch ins Wasser kommen, was Simon gut fand. Alleine machte Baden doch nicht halb so viel Spaß und der älteren Junge schien ihm nett zu sein.
avatar
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Paco C. Brynner am Di Feb 04, 2014 10:36 pm

// "Ich glaube, so kann sich nur ein Zauberer in dieser Quelle fühlen."//

Das stimmte Paco etwas nachdenklich. Immerhin war er kein reinblütischer Zauberer. Vielleicht machten magische Talente keinen Unterschied...oder fast garkeinen...
Er kaute für eine Weile ratlos auf seiner Unterlipper herum und zuckte dann mit den Schultern.

Den Kopf schief legend schaute er vor sich, wie Simon weiter auf dem Wasser trieb. Ohne Vorwarnung ließ er sich einfach so nach vorne fallen, tauchte vollständig unter Wasser und hoffte dass das Wasser Simon wenigstens ein bisschen erreichte. Nach ein paar kräftigen Schwimmzügen tauchte er prustend wieder an der Wasseroberfläche auf. So tief war die Quelle nicht, aber zum Tauchen reichte es. Die Haare fielen ihm auf die Stirn und er sah vor lauter Wassertropfen alles nur verschwommen, aber er grinste und schüttelte sich wild seinen Kopf.
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Simon von Mansfeld am Mi Feb 05, 2014 8:36 pm

Ein kleiner Tsunami traf Simon als sich Paco unerwartet in die Quelle fallen ließ. Er hielt instinktiv die Luft an und das Wasser klatschte ihm ins Gesicht. Simon lachte und schüttelte den Kopf, dass die Tropfen aus seinen Haaren flogen. Er war froh, auf Paco getroffen zu sein. Alleine wäre es nicht halb so spaßig gewesen, musste er sich eingestehen. "Machst Du so was eigentlich öfter?", wollte er wissen, als Paco wieder aufgetaucht war. "Also nicht in Quellen springen, meine ich, sondern Wandertouren und... Ausflüge in die Umgebung."
avatar
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Paco C. Brynner am Do Feb 06, 2014 5:36 pm

Paco drehte sich grinsend und loch leicht nach nach Luft schnappend auf den Rücken und ließ sich treiben, ähnlich wie es Simon zuvor getan hatte.

"Ja. So oft es geht. Mein Vater und ich machen das daheim gerne, irgendwie gehört das für mich dazu....", er dachte kurz an seine Eltern und seine kleine Schwester, und unterdrückte einen kleinen Anflug von Heimweh.
"Manchmal nehme ich Tschikko oder Janosch mit.", fügte er etwas geistesabwesend hinzu.
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Simon von Mansfeld am Fr Feb 07, 2014 6:53 pm

"Tschikko und Janosch?", hakte Simon nach. "Sind das Deine Brüder? Oder Freunde?" Simon war ganz gerne alleine unterwegs, wenn er wanderte, aber er stellte es sich irgendwie schön vor, einen Bruder zu haben, der ihn begleiten könnte. Anjun hatte er noch nie gefragt. Anjun - der einzige seiner Cousins, mit dem er tatsächlich auch etwas unternahm und der auch gleichzeitig sein Freund war - war immer für einen Ausflug mit dem Besen zu haben. Wandern waren sie noch nie gewesen. Simon überlegte, ob Anjun das nicht zu sehr etwas für Muggels sein würde.
avatar
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Paco C. Brynner am Fr Feb 07, 2014 7:29 pm

Paco lachte.

"Nein, Tschikko ist mein Eichhörnchen. Und Janosch ist ein Freund von mir. Er geht auch auf Rungholt." Er lachte abermals.
"Die beiden und mein Vater sind die einzigen, denen ich erlaube mich auf meinen Wanderausflügen zu begleiten."

Nach ein paar Sekunden wurde ihm bewusst, was er da gesagt hatte und er runzelte die Stirn.

"Naja, es gibt noch ein paar andere Ausnahmen." Er warf Simon einen entschuldigenden Blick zu. So hatte er das schließlich nicht gemeint. Simon war ganz nett und bisher ein sehr angenehmer Wandergenosse.

"Ich habe keine Brüder, nur eine kleine Schwester." fügte er schließlich hinzu. "Hast du Geschwister?"


Zuletzt von Paco C. Brynner am Mo Feb 10, 2014 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Simon von Mansfeld am Mo Feb 10, 2014 6:07 pm

Da konnte sich Simon wohl glücklich schätzen, dass er Paco hatte begleiten dürfen. Ein elitärer Kreis, in den er da - vermutlich somit aber einmalig - vorgestoßen war. "Nein, ich habe keine Geschwister", beantwortet Simon die Frage. Auf dem Rücken treibend blickte er in den Himmel. Er war blau aber es war ein blasses blau. Es war später Nachmittag. Sie würden sich bald auf den Rückweg machen müssen, wenn man sie nicht auf Rungholt vermissen sollte.

"Als ich klein war, hatte ich nie eine Schwester oder einen Bruder haben wollen, aber jetzt denke ich, es wäre nett. Einfach um jemandem in der eigenen Altergruppe zu Hause zu haben." Er grinste entschuldigend. "Nichts gegen meine Mutter, meine Oma oder meine Tante. Aber... nun, immerhin habe ich meine Cousins." [OOC: Von meiner Seite wäre ich soweit eigentlich durch. Sag Bescheid, wenn wir hier fertig machen sollen, =^.^=]
avatar
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Paco C. Brynner am Mo Feb 10, 2014 6:43 pm

Paco starrte ebenfalls in den Himmel.
Ihm fiel nichts Anderes ein, was er darauf antworten könnte als: "Ja ja. Familie."

Er grinste und betrachtete die wenigen Wolken über ihnen.




[OOC: So, jetzt kannste schließen -eine Frage noch: Du hast da geschrieben "vermutlich somit aber einmalig". War der Wanderausflug der beiden nun also deinerseits einmalig, werden die beiden nicht mehr zusammen Ausflüge machen? Was meinst du? ]
avatar
Paco C. Brynner

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Simon von Mansfeld am So Feb 16, 2014 5:54 pm

[OOC: Nein, das denkt sich Simon nur, weil Paco bisher nur mit bestem Freund und Familie unterwegs war. Und dazu zählt Simon sich nach einem Ausflug nun sicher nicht...]

Einvernehmlich schweigend dümpelten sie eine Weile im Wasser und machten sich dann auf den Weg zurück. Sie erreichten Rungholt lange vor dem Einbruch der Dunkelheit und saßen, als wären sie nie fort gewesen, beim Abendessen im Speisesaal. Beide konnten sich aber nur sehr knapp ein Grinsen verkneifen, als Magister Brehmer am nächsten Sonntag verkündete, dass er für interessierte Schüler heute einen Auflug zu einem magischen Geysir in der Nähe anbieten würde...
avatar
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Ausflug in den Rocky Mountains

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten