(A) Anmeldung für Partnerforen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry Potter - Age of the Marauders

Beitrag  Amalthea am Fr Sep 05, 2014 1:58 am

Hallo liebes Foren-Team!

Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an! Smile
Hier wären unsere Daten zu finden: enterthebattle.forumieren.com/t46-unsere-daten#72

LG
enterthebattle.forumieren.com

Amalthea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (A) Anmeldung für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Di Sep 09, 2014 6:29 pm

Gerne doch: Angenommen.
Liebe Grüße, Lenila

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Behind the words - Harry Potter RPG

Beitrag  Ron Weasley am Mi Sep 10, 2014 5:14 pm



Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen ab Harrys fünften Schuljahr.
Lord Voldemort ist zurückgekehrt, der Orden des Phönix wird reaktiviert und die ganze Zaubererwelt steht Kopf. Mittendrin stecken Harry, Ron, Hermine und die anderen Charaktere aus dem Harry Potter-Universum. Wird das Gute auch hier siegen? Wird die Geschichte bei uns so ausgehen wie im Buch? Oder nimmt sie vielleicht ganz andere Wendungen ...?


Facts:
* FSK 14
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* Buchcharaktere und OCs möglich
* Pro Buchcharakter darf jeder User nur einen OC haben!
* Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England


Story:

Das Abenteuer von Harry, Ron und Hermione geht weiter!
Nachdem sie im vierten Jahr die herben Rückschläge bekamen, werden sie nun im fünften Jahr weitere Abenteuer erleben. Doch der Tod von Cedric Diggory sitzt noch tief in ihren Knochen. Auch die Tatsache, dass Voldemort zurück ist, bringt Wirbel in das Leben von Harry und seinen Freunden.
Dumbledore ruft den Orden des Phönix wieder ins Leben. Eine Organisation, welche gegen die Todesser schon in den alten Schreckenszeiten kämpfte.
Der Tagesprophet und das Ministerium stellt Harry, nachdem er als minderjähriger Zauberer außerhalb der Schule gegen einen Dementor Magie anwendete, unterdessen als verrückt und verwirrt dar. Ebenso Dumbledore, der noch mehr unter den Vorwürfen leidet. Sein Einfluss rutscht im förmlich von Tag zu Tag aus den Fingern.
Doch nun liegen die Ferien hinter ihnen und das fünfte Schuljahr beginnt. Auf dem Gleis 9 3/4 finden sich langsam alle Schüler ein und Harry trifft dort auf Sirius und unterhält sich mit ihm. Schon jetzt ist klar: Dieses Schuljahr wird anders!
Aber nicht nur das Goldene Trio wird mehr erleben, als ihm lieb ist.


behindthewords forumieren. com

Ron Weasley
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (A) Anmeldung für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Mi Sep 10, 2014 8:59 pm

Angenommen! Ich persönlich finde es echt nett zur Abwechslung mal eine halbwegs 'normale' Storyline zu lesen, Wink

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel

Beitrag  Jule am Mo Okt 20, 2014 8:42 pm



Unter Umbridge's Fuchtel

Wir spielen im Jahre 1995, jedoch ohne das goldene Trio (= Harry, Ron, Hermine) sowie das schwarze Trio (Draco, Crabbe, Goyle). Dies wäre ihr fünftes Schuljahr, somit ist es ein Jahr nach dem Trimagischen Tunier. Wie auch in der Verfassung von J.K. Rowling setzt Minister Fudge seine erste Untersekretärin Dolores Umbridge als Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste ein. Dies nutzt er um den Schulleiter Albus Dumbledore sowie alle Tätigkeiten im Schloss zu kontrollieren. Im laufe der Zeit gründen ältere Schüler Dumbledore's Armee um jüngeren Schülern Zaubersprüche und Taktiken der Verteidigung bei zu bringen. Dadurch, dass die DA nach einiger Zeit enttarnt wurde, wurde Dumbledore suspendiert und Umbridge als neue Schulleiterin eingestellt. Es werden immer mehr Regeln aufgestellt und das Leben in Hogwarts wurde für viele Schüler zur Qual.

_______________

Zusammenfassung:
✓ Wir spielen im Jahre 1995
✓ Die zwei Trio's sind nicht vorhanden
✓ Andere Schüler/innen und Lehrer/innen können gespielt werden
✓ Charaktere erst ab dem 4. Schuljahr
✓ Postlänge ist zwischen 50 und 500 Wörter

Links:
✓ Die Startseite → hp5-rpg.forumieren.com/
✓ Die Storyline → hp5-rpg.forumieren.com/f65-storyline
✓ Die Regeln → hp5-rpg.forumieren.com/c17-regeln
✓ Der Steckbrief → hp5-rpg.forumieren.com/t5-steckbrief
✓ Der Häusertest → hp5-rpg.forumieren.com/t4-hausertest

Jule

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (A) Anmeldung für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Mi Okt 22, 2014 6:44 pm

Gerne doch. Angenommen.

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Crucio - I'm not sorry for your pain

Beitrag  cruciomarauder am So Nov 23, 2014 3:30 pm

Hallo ihr Lieben!

Sollte euch unsere Anfrage überzeugen, dann meldet euch doch bitte hier (sorryforpain.bplaced.de/thread.php?threadid=1960&sid=).
Entsprechend eurer Anmerkung, dass Links nicht sofort funktionieren, habe ich sie einfach in Klammern gesetzt.

Liebe Grüße, das Team vom Crucio


"IMMER WACHSAM!", donnert sie und dir fällt fast der Löffel aus der Hand. "In der Zeit, in der du verträumt in die Gegend starrst, hätte ich dir schon drei Mal Gift ins Essen mischen können - mindestens."
Entsetzt starrst du auf den bunten Eisbecher. Deine Hand wandert zu deinem Zauberstab. Das würde sie doch nicht wirklich tun, oder?
Sie lacht. Es passt nicht hier her, das Lachen. Es tut dir in den Ohren weh, wirkt, als komme es von einer Maschine. Unecht. Freudlos. "Keine Angst, ich habe nicht vor, dich zu vergiften. - Ich nicht - Aber genieß dein Eis, du wirst nicht oft Zeit haben, Eis zu essen."

Ein giftgrüner Strahl zischt an deinem Ohr vorbei. Grade noch rechtzeitig hast du dich zur Seite werfen können. Dir tut alles weh. Vorsichtig untersuchst du deinen Arm. Blutet er?
"Rückzug!" Du schaust wieder hoch. Es war niemand von deinen Leuten, oder? - Nein, es sieht gut für euch aus. Ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. Schmerzverzerrt, aber ein Lächeln. Geschafft, Mission beendet, man wird stolz auf euch sein und ihr seid eurem Ziel einen Schritt näher gekommen.

Aufmerksam hört er zu, was du erzählst. Am liebsten würdest du von einem Fuß auf den anderen treten. Nervös. Du erhoffst dir irgendein Zeichen, was er von deinen Nachrichten hält.
Jetzt nickt er. - Zufrieden?! Puh, du willst grade aufatmen, als er die Stirn runzelt. Deine Nerven verkrampfen sich wieder. Du hattest doch gedacht, es seien gute Nachrichten. Sieht er etwa mehr darin?
Er greift nach Feder und Tinte, um sich irgendetwas zu notieren. Du kannst es nicht lesen, aber du weißt, es wird nicht die Anmerkung sein, eine Verabredung zum Eisessen nicht zu vergessen.

Crucio - I'm not sorry for your pain »
Wir spielen 1979 - Das neue Jahr ist grade mit Angst und Erwartung begrüßt worden.

Voldemort und seine Anhänger verbreiten Angst und Schrecken - und gewinnen immer mehr Einfluss
Dumbledore hat eine Widerstandsbewegung gegründet (den Orden des Phönix)

Hogwarts sei der sicherste Ort...
...warum werden dann Schüler abgemeldet?
...warum gibt es dann einen ersten Toten innerhalb der schützenden Mauern zu beklagen?

empfohlen ab 14 Jahren – Ortstrennung – Mindestpostinglänge: 1300 Zeichen
Tritt ein (sorryforpain.bplaced.de)

cruciomarauder
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (A) Anmeldung für Partnerforen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten