(Ä) Änderungen für Partnerforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Ä) Änderungen für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Fr Dez 13, 2013 7:24 pm

Neue Bilder? Neue Texte? Neue URL? Für bestehende Partnerschaften genügt eine kurze Mitteilung hier, um welches RPG es sich handelt und was sich geändert hat.

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ever after

Beitrag  Leonora Montrose am Di März 11, 2014 7:07 pm



Wir haben einige Änderung, vor allem an der Stroyline, vorgenommen, und wollen euch dies mitteilen. Wir hoffen ihr bleibt unsere Partner.

[line]

[big][blau]Hier unsere neue Storyline:[/blau][/big]


Eine neue Generation. Ein neues Spiel und neue Regeln, eine  neue Geschichte und nichts ist mehr wie es einmal war.

Nach dem Sturz von Voldemort und dem Neuaufbau von Hogwarts sind bereits 24 Jahre vergangen. Eine neue Generation treibt ihr Unwesen, doch dieses Jahr ist nicht wie die anderen. Denn dieses Jahr findet das alle vier Jahre stattfindende Treffen der beiden Partnerschulen Hogwarts und der Yfir Academy.  statt. Durch eine neue Forschung der Magie wurde ein Raum erschaffen, der beide Schulen miteinander verbindet. Mit diesem Schritt wollen sie die Partnerschaft stärken, indem sie neue Projekte gemeinsam verwirklichen und viele Turniere gegeneinander bestreiten.

Doch das ist noch nicht alles. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Vendetta“ treibt ihr Unwesen weltweit. Wer sich dahinter verbirgt, weiß keiner. Aber sie verbreiten Angst und Schrecken, treten als Auftragskiller in Erscheinung und betreiben illegale Geschäfte.

Von all diesen Machenschaften bekommt man im Hogwarts allerdings nur wenig mit. Bisher! Noch sind die Kinder einfache Schüler, Rumtreiber oder Neotodesser. Ganz normale hormongesteuerte Teenager eben. Im Gegenzug dazu stehen die Yfir-Schüler, die bereits tief in den geheimnisvollen Geschäften der „Vendetta“ verwickelt sind.

Aber seht selbst und erlebt die Geschichte aus der Sicht des Lehrers, der Schüler der Academy, als Hogwartsschüler oder sogar als „Vendetta“-Mitglied. Schließt Freundschaften, macht euch Feinde, tut Gutes oder Böses. Vielleicht findet ihr sogar die große Liebe? Seid dabei, wenn es zu dem großen Krieg zwischen Vendetta und dem Rest der Welt kommt.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel. Wir schreiben eine neue Geschichte, die Geschichte einer völlig neue Generation.



http :// everafter . xobor .de/

Leonora Montrose
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Ä) Änderungen für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Do März 13, 2014 7:42 pm

Eingetragen! Klar behalten wir Euch als Partner. Viel Spaß mit der neuen Storyline, =^.^=.

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ever After

Beitrag  Lydia Halligton am So Mai 04, 2014 3:31 pm

Ever After

Hallo liebes Forum-Team, wir wollten unsere Partner über Änderungen (unter anderem Erhöhung des Raiting) in unserem Forum informieren und würden uns über eine Rückmeldung, ob noch Interesse an einer Partnerschaft besteht, freuen.




Wir:

*sind ein Harry Potter Forum
*spielen im Jahre 2022
*sind P16 geratet
*geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
*haben ein Team bestehend aus drei Admin's und zwei Moderatoren.
*spielen nach der Ortstrennung, mit angebendem Datum.
*bestehen seit Januar 2014
*nehmen auch Leute mit wenig HP-Wissen auf.
*suchen hauptsächlich Lehrer und Schüler
*haben noch einige Buchcharaktere frei
*haben zur Zeit über 50 Charaktere





[big]Hier unsere Storyline: [/big]

Eine neue Generation. Ein neues Spiel und neue Regeln, eine  neue Geschichte und nichts ist mehr wie es einmal war.

Nach dem Sturz von Voldemort und dem Neuaufbau von Hogwarts sind bereits 24 Jahre vergangen. Eine neue Generation treibt ihr Unwesen, doch dieses Jahr ist nicht wie die anderen. Denn dieses Jahr findet das alle vier Jahre stattfindende Treffen der beiden Partnerschulen Hogwarts und der Yfir Academy.  statt. Durch eine neue Forschung der Magie wurde ein Raum erschaffen, der beide Schulen miteinander verbindet. Mit diesem Schritt wollen sie die Partnerschaft stärken, indem sie neue Projekte gemeinsam verwirklichen und viele Turniere gegeneinander bestreiten.

Doch das ist noch nicht alles. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Bloodstream“ treibt ihr Unwesen weltweit. Wer sich dahinter verbirgt, weiß keiner. Aber sie verbreiten Angst und Schrecken, treten als Auftragskiller in Erscheinung und betreiben illegale Geschäfte.

Von all diesen Machenschaften bekommt man im Hogwarts allerdings nur wenig mit. Bisher! Noch sind die Kinder einfache Schüler, Rumtreiber oder Neotodesser. Ganz normale hormongesteuerte Teenager eben. Im Gegenzug dazu stehen die Yfir-Schüler, die bereits tief in den geheimnisvollen Geschäften der „Bloodstream“ verwickelt sind.

Aber seht selbst und erlebt die Geschichte aus der Sicht des Lehrers, der Schüler der Academy, als Hogwartsschüler oder sogar als „Bloodstream“-Mitglied. Schließt Freundschaften, macht euch Feinde, tut Gutes oder Böses. Vielleicht findet ihr sogar die große Liebe? Seid dabei, wenn es zu dem großen Krieg zwischen Bloodstream und dem Rest der Welt kommt.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel. Wir schreiben eine neue Geschichte, die Geschichte einer völlig neue Generation.





Liebste Grüße, das everafter - Team [heart]

Lydia Halligton
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Ä) Änderungen für Partnerforen

Beitrag  Lenila am Di Mai 06, 2014 6:04 pm

Wird natürlich sofort eingetragen, =^.^=.

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beginning feiert Geburtstag!

Beitrag  Carissa Malfoy am Di Okt 21, 2014 9:26 pm

Beginning feiert Geburtstag!

Zwei Jahre „a beginning that never ends“!!
Zum Jubiläum unseres Forums gibt es ein besonderes Extra.

Als Bonus für eure Treue und als Geschenk zum Geburtstag an die Mitgliedern können diese einen Extra-Charakter erstellen. Dieser wird der Postingfrist ausgeschlossen.

Voraussetzung ist, ihr erstellt einen Elfencharakter!

Um unserer recht großen Elfenwelt ein wenig Schwung zu verleihen, ist dieser Extra-Charakter ein Elf. Wir möchten mit diesem Bonus unserem Nebenplot mehr Aufmerksamkeit schenken und hoffen, dass ihr Lust auf eure ganz eigene Welt habt, in der ihr auch mal andere Wesen spielen könnt.



Für die Bonuselfen besteht kein Postingzwang, das bedeutet niemand reißt euch den Kopf an, wenn ihr mal keine Zeit zum Schreiben habt. Im Gegensatz zu den regulären Charakteren, die ihr regelmäßig posten müsst (nicht länger als zwei Wochen im Off) könnt ihr die Elfen auch längere Zeit inaktiv lassen.

Ihr könnt mit diesen Bonuscharakteren nur in der Elfenwelt posten und habt keinen Zugang zur Menschenwelt.


Viel Spaß im Namen unseres Teams wünschen euch
Carissa, Damir und Malea!


http: //f16802. nexusboard. de - Forum
http: //f16802. nexusboard.de/t573f239-Elfen. html - Elfenarten
http: //f16802. nexusboard.de/t1663f231-Nebenplot-Elfen. html - Nebenplot-Elfen
http: //f16802. nexusboard.de/t1801f247-Elfenbonus. html#msg192203- Elfenbonus-Ankündigung

(Natürlich ohne Leerzeichen die Links, irgendwie muss man ja auf sein Forum verweisen, wenn man keine Links posten darf als Gast)

Carissa Malfoy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Ä) Änderungen für Partnerforen

Beitrag  Lydia Halligton am Mi Feb 25, 2015 5:37 pm

Hallo liebes Partnerschaftsforum Smile,

wir wollen euch über eine Änderung in unserem Team informieren und hoffen, dass die Partnerschaft bestehen bleibt. Falls euer Interesse besteht, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Da wir unserem Partnerschaftsbereich neu strukturiert haben, wäre es nett, wenn ihr uns eure Daten noch einmal zu kommen lassen könnt Smile Anbei sind natürlich noch einmal unsere Daten Smile Leider ist es nicht möglich, Links zu schicken, weswegen ich drauf verzichten muss, da ich nicht weißt, wie ich es sonst machen kann, damit ich keine Fehlermeldung bekomme, aber unsere Vorlage/Daten findet ihr natürlich noch einmal bei uns im Forum Smile

Lg Lydia.

Ever After


Hallo liebes Forum-Team, wir haben uns bei euch umgesehen, und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

[line]

Wir:

*sind ein Harry Potter Forum
*spielen im Jahre 2022
*sind P16 geratet + P18 Bereich
*geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
*haben ein Team bestehend aus fünf Admin's und zwei Mods.
*spielen nach der Ortstrennung, mit angebendem Datum.
*bestehen seit Januar 2014
*nehmen auch Leute mit wenig HP-Wissen auf.
*haben zur Zeit über 70 Charaktere


[line]

[center][big]Hier unsere Story: [/big]


Eine neue Generation. Ein neues Spiel und neue Regeln, eine  neue Geschichte und nichts ist mehr wie es einmal war.

Nach dem Sturz von Voldemort und dem Neuaufbau von Hogwarts sind bereits 24 Jahre vergangen. Eine neue Generation treibt ihr Unwesen, doch dieses Jahr ist nicht wie die anderen. Die Yfir-Academy für Zauberer und Hexen aus Island, die Partnerschule von Hogwarts wurde geschlossen, und die Schüler der Academy wurden nach Hogwarts umquartiert. Das bedeutet volle Häuser und jede Menge neue Bekanntschaften. Aber nicht nur die Schüler sind mit rüber gekommen, auch die Lehrer, denn so viele Schüler brauchen auch mehr Lehrer. So hat die Schulleiterin Aurelia Jane Glace eine Doppelbesetzung der Lehrplätze angeordnet.

Doch das ist noch nicht alles. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Bloodstream“ treibt ihr Unwesen weltweit. Wer sich dahinter verbirgt, weiß keiner. Aber sie verbreiten Angst und Schrecken, treten als Auftragskiller in Erscheinung und betreiben illegale Geschäfte.

Von all diesen Machenschaften bekommt man im Hogwarts allerdings nur wenig mit. Bisher! Noch sind die Kinder einfache Schüler, Rumtreiber oder Neotodesser. Ganz normale hormongesteuerte Teenager eben. Im Gegenzug dazu stehen die ehemaligen Yfir-Schüler, die bereits tief in den geheimnisvollen Geschäften der „Bloodstream“ verwickelt sind. Es dauert nicht lange und auch die Hogwartsschüler sind nicht mehr sicher vor ihnen.


Aber seht selbst und erlebt die Geschichte aus der Sicht des Lehrers, der ehemaligen Schüler der Academy, die sich neu in Hogwarts einfingen müssen, als Hogwartsschüler oder sogar als „Bloodstream“-Mitglied. Schließt Freundschaften, macht euch Feinde, tut Gutes oder Böses. Vielleicht findet ihr sogar die große Liebe? Seid dabei, wenn es zu dem großen Krieg zwischen Bloodstream und dem Rest der Welt kommt.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel. Wir schreiben eine neue Geschichte, die Geschichte einer völlig neue Generation.


(Hier stünden unsere Links  Wink )

[line]


Liebste Grüße, das Ever After Team♥️

Lydia Halligton
Gast


Nach oben Nach unten

a beginning that never ends

Beitrag  Carissa Malfoy am So Mai 10, 2015 12:59 pm

Unser Forum ist jetzt unter einer neuen Webadresse zu erreichen!



w ww. abeginningthatneverends. de (natürlich ohne Leerzeichen)

Schaut doch mal vorbei! Smile

Carissa Malfoy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Ä) Änderungen für Partnerforen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten