Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Beitrag  Abel Monau am Do März 28, 2013 1:53 pm

"Was? Du hast deinen Besen geschrottet?" fragte Abel ziemlich direkt, obwohl ihm die Verlegenheit von Marlon durchaus bewusst war. "Du solltest dir endlich mal einen stabileren Flugbesen kaufen... Vielleicht einen mit Anti-Bruch-Bann? Die sind zwar ziemlich teuer, aber die halten wenigstens länger. Und das nötige Kleingeld hast du dafür ja." erklärte Abel und zuckte mit den Achseln. "Gehen wir langsam mal los...?" Er schaute in die Runde.
avatar
Abel Monau

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Beitrag  Anjun Baccaracus am Fr März 29, 2013 8:37 pm

„Na dann auf!“ Anjun schwang den Zauberstab und die doppelflügelige Tür flog schwungvoll auf. Kühle Frühlingsluft wehte vom Meer her, doch die Sonne schien und die Vögel sangen schon ihre Balzlieder. Frischen Schrittes ging der junge Baccaracus voran. Der Weg wand sich über die Insel, bis er über den Strand in das Watt führte. Von hier aus war es bei Ebbe ein kurzer Fußmarsch bis nach Süder-Nickelrupp.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Beitrag  Dominic Hohensayn am Di Apr 02, 2013 10:09 pm

Dominic verzog das Gesicht, denn auch er hatte noch sehr lebhafte Erinnerungen an die letzte Nacht und dieser spezielle Traum, in dem Marlon irritierenderweise die Hauptrolle gespielt hatte, war besonders eindrücklich gewesen. Nicht, dass er mit irgendwas gerechnet hätte, aber da die Traumtulpen unter seinem Kopfkissen gelandet waren, war der ein oder andere Traum absehbar. Aber Marlons Auftreten konnte er sich nicht anders erklären, als dass dieser nach der Episode auf Amrum offenbar ziemlich krasse Kopfkinoszenen entwickelt hatte. Dominics Ohren erröteten. Das war ihm ein wenig unheimlich und so senkte er recht schnell den Blick. Er hörte aber, dass sie aufbrechen wollten. Also zog er seine Tasche unauffällig ein wenig höher, um mit ein wenig Abstand hinterherlaufen zu können.
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Beitrag  Marlon Mondgold am Fr Apr 05, 2013 4:47 pm

"Naja du weisst doch....ich und Besen....das passt einfach nicht..." grinste der junge Mondgold etwas verlegen. "Dachte eigentlich der wäre stabil genug...war ein Feuerblitz 1500 aber ich schätze mal ich kieg jeden Besen kaputt. Egal jetzt muss ein neuer her aber was stehen wir hier noch so rum? Wollt ihr Wurzeln schalgen? Los gehts!" schritt Marlon auf die Tür zu, die Anjun gerade geöffnet hatte.

tbc: Süder-Nickeltrupp: Schiffsanleger und Wege (+Dominic, Anjun, Leonard, Lara, Abel, Frederike)
avatar
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptgebäude: Fensterbrett (für Eulen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten